Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cervin schrieb:Verzerrter Bass: Nein! Vllt ein klizekleine bischen angezerrt.
Sound lag auch am alten equipment, den bass hab ich per DI und nem squire eingespielt.
Werd, nach der Aufnahme des neuen liedes, das teil auchmal in den bass thread posten, dann könnt ihr euch alle drüber auslassen *g*
Cervin schrieb:@Naturkosts: Ist auch nciht ganz meine Schuld. Spiel jetzt übern n Fame und Digitech Sqeeze, also druck und so hab ich jetzt genug, nur der squire ist halt... ne ;-)
Die im Studio wollten das auch so eingespielt haben, wie es ist. Naja, unterschied wird die nächste aufnahme zeigen. Wie gesagt, die kommen dann in den Bass thread, wenn ich was kritisieren lass, dann schon was womit ich jedenfalls zufrieden bin *g*
@loli: Ein Gig in Haburg ist tatsächlich "geplant". Wir bleiben dort 2 Tage, einmal Buxtehude und einmal Hamburg. So ist jedenfalls erstmal geplant, mal schaun was draus wird, kannst dich ja mal nach unserem logo umschaun, wird aber wohl noch was dauern bis das wirklich stattfindet.
loli.. schrieb:Ich installier jetzt erstmal eMule und dann lad ich das Teil.
Gruss Loli..
EDIT: Link klappt nicht.![]()