St. Anger
Registrierter Benutzer
wenn man nothing else matters wie ulrich auf s&m spielt ist es auf keinen fall nen für jeden dummkopf spielbares lied... das nur mal zu der einstellung von manchen gesagt!
wer das ordentlich genauso geil wie ulrich auf s&m bringen kann -> respekt.
und das sag ich nicht weil ich nen mieser schlagzeuger bin der nichts packt, sondern als einer der sich das zeug erstmal genau anhört bevor er drüber urteilt. (bzw. weiß ich nicht, vielleicht is ja hier lars ulrich oder dave lombardo im forum^^)
aber ist gut... meine meinung und --> peace <---)
naja, aber mit dem vereinfachen das is schon richtig.
nehm einfach die studioversion und lass sie in der strophe und auch sonst wos geht schön gleichmässig durchschlagen,
manchmal bringts gefühl am anfang viel mehr als wenn man die dicken fills spielen will.
mfg st. anger
wer das ordentlich genauso geil wie ulrich auf s&m bringen kann -> respekt.
und das sag ich nicht weil ich nen mieser schlagzeuger bin der nichts packt, sondern als einer der sich das zeug erstmal genau anhört bevor er drüber urteilt. (bzw. weiß ich nicht, vielleicht is ja hier lars ulrich oder dave lombardo im forum^^)
aber ist gut... meine meinung und --> peace <---)
naja, aber mit dem vereinfachen das is schon richtig.
nehm einfach die studioversion und lass sie in der strophe und auch sonst wos geht schön gleichmässig durchschlagen,
manchmal bringts gefühl am anfang viel mehr als wenn man die dicken fills spielen will.
mfg st. anger