Ottiguitar
Registrierter Benutzer
ich werd heute wohl nochmal losziehen und alles durchmessen lassen danke für die hilfreichen ratschläge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt einen ganz tollen circiut-tester, der hilft EXTREM weiter! einfach mal testen, ob überhaupt strom fließt.
Erklär mir bitte mal, was ein circuit tester (das heißt Schaltkreistester, wenn mans richtig schreibt) in dem Zusammenhang sein soll und was du mit "ob überhaupt strom fließt" meinst, weil mir das alles irgendwie auch so nach Hörensagen-Halbwissen ohne sinnvolle Anwendungsmöglichkeit klingt
MfG Stephan
Da spricht Du wahr!!Meine Meinung ist, wer nicht auf Durchgang messen kann oder will, sollte sich von DIY-Verkabelungen verabschieden.
+1Kann man das vielleicht in den wichtigen Hinweisen pinnen? Ich meine es ist nicht zu viel verlangt, wenn sich jemand z.B. neue PUs reinlötet und es funktioniert nicht und er das Problem selbst lösen will, sich ein Multimeter zu besorgen und auf Durchgang zu messen. Sonst können wir ihm eh nicht gescheit helfen und es würde uns immer denselben Sermon ersparen...
Und bei der Empfehlung gleich den anderen PU und die gesamte Elektrik pauschal auszutauschen (Wozu?) stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Deshalb sollte solche Beiträge nicht unkommentiert stehen gelassen werden.