Noten vs. Tabs

• Ersteller Frankle
  • Erstellt am
roastbeef schrieb:
man kann das guitar pro aber auch downloaden! :rock: kazaa zb!

lol geiler kommentar und das in nem öffentlichen Forum :D

hab noch ne frage. Wasbedeiten all diese zeichen bei manchen tabs?

z.b.:

E---------1--------------1----------------0---------------1-----------------1------|
B-----3-----3---1----1-----1----------1-----1----------------1----------3-----3---1|
G-------2-----2--------2-----2----------0-----0---------3------3----------2-----2--|
D--0--------------/3-----------3-\0-------------2-----3----------3---0-------------|
A-----------------------------------3-------------0h1------------------------------|
E----------------------------------------------------------------------------------|

Das / und \? Es gibt ja noch mehr zichen ich will fur alle :)D) ne aklerung! Nich nur das ~-vibro bedeutet sonder auch wasman dann machen mus. (ich will mir in word par tabs ausdruken und alles rundherum so das ich nicht immer den computer einshalten mus :D)

hm tabs sind schon einfacher... besonders am anfang.. opti is z.b. bei guitar pro wenn man beides hat, so kann man die vorteile aus beidem nutzen... kann noten nur in den oberen lagen und der kompletten a und e seite....

kann mir keiner ne antwort geben?????? (siehe zwei post oben) ich will kein neues thema aufmachen.

ich kann beides (noten halt nicht alle sondern nur son paar. 20 denk ich sinds :>)
tabs sind find ich irngtwie leichter^^

roastbeef schrieb:
man kann das guitar pro aber auch downloaden! :rock: kazaa zb!
aber du redest doch von der testversion ;)

Jimmy Pop schrieb:
Ich find man kann aber Tabs leichter vom blatt spieln als noten.
woher weiss ich bei noten eigentlich bei welchem bund ?
gibt ja viele E's auf meiner Klampfe...

Gibt ja auch mehrere Oktaven. Ich bin mal so nett und lad mal ein Bild von meiner Grifftabelle hoch die ich abfotografiert hab. Vielleicht hilft sie dem einen oder anderen.

klick mich