Als ich das letzte Mal geguckt habe, war Frankreich noch in der EU
Ja, das geht grundsätzlich auch bzw. hast du da keinen Stress mit der Zollabwicklung.
So, und jetzt kommt noch ein Rat von einem "alten Sack": Wenn ich das richtig sehe, hast du KEINE Ahnung, ob und wie gut du mit der Gitarre klarkommst, oder? Passt dir der Hals, magst du das Gefühl, einen Alukorpus umhängen zu haben (nicht wg. Gewicht, sondern wg. der Kälte des Materials) usw.?
Ich kann gerade sehr gut nachfühlen, wie heiß du auf die Gitarre bist, weil du sie einfach schweinegeil findest (was ich ebenfalls nachvollziehen kann). Das können übrigens geschätzte 110% der Gitarristen, die hier angemeldet sind
Aber schnapp dir zumindest mal eine vergleichbar gebaute Holzgitarre, ob dir überhaupt so eine Halbreso liegt. Und atme mal tiiiiieeeeeeeeef durch, ob du jetzt wirklich so viel Kohle raushauen möchtest für eine Gitarre, die du blind kaufen musst. Ich will dir nix ausreden, aber kurz mal zum Nachdenken anregen.
Und wenn es denn tatsächlich die sein muss - SCHREIB EIN REVIEW, SOBALD DU SIE HAST