normale par oder led?

nene dj energy...das teil is garnichts für mich...4 kanäle sind zu wenig....
naja
ich werde am samstag mal warscheinlich erstmal 4 par 56 kaufen und vllt auch schon das botex und dimmer dazu....mal schaun...

aso ok ..... wen ich da 2 PAR pro kanal mache bin ich glücklich :great:

Bei 2 500W Par knallts dir aber schon die Feinsicherung raus. Ich weiß, du benutzt nur 300W, aber mit verlaub, das ist Spielzeug und hat außerhalb der DJ Scene kaum einen Anwendungsbereich.

Edit: sehe gerade, dass pro Kanal 6,3A möglich sind, entgegen den 4A in der Kurzbeschreibung. Also gehen doch 2x500W.

Bei 2 500W Par knallts dir aber schon die Feinsicherung raus. Ich weiß, du benutzt nur 300W, aber mit verlaub, das ist Spielzeug und hat außerhalb der DJ Scene kaum einen Anwendungsbereich.

Edit: sehe gerade, dass pro Kanal 6,3A möglich sind, entgegen den 4A in der Kurzbeschreibung. Also gehen doch 2x500W.

jop, und mehr geht eh nicht an einen 16 A netz ;)

Das meinte ich mit den engen Grenzen die du dir mit so einem Teil setzt. Übrigens gibt es kein 16A Netzt, aber ich kann mir vorstellen was du damit meinst.
Wie gesagt für DJ sicher eine Alternative, auf einer richtigen Bühne wirds schnell eng.

Das meinte ich mit den engen Grenzen die du dir mit so einem Teil setzt. Übrigens gibt es kein 16A Netzt, aber ich kann mir vorstellen was du damit meinst.
Wie gesagt für DJ sicher eine Alternative, auf einer richtigen Bühne wirds schnell eng.

das is klar ..... ich will ja kene bühne ausleuchten ...... ich will ja nur ein bischen PARTY beleuchtung haben zum abfeiern :cool:

Diesen Anwendungsbereich habe ich dir im meinem 1. Posting zum Thema schon zugestanden und im Anschluß 2 mal wiederholt. Scheint als verstünden wir uns ;-)

so leute, ich habe mein gerät wieder zu thomann zurückgeschickt bzw werde es machen, warte nur noch auf mein freeway-schein für das packet.

das wird mir dan zu nervig mit den kabeln und so, wen ich 4 kabel ziehen müsste für 4 PAR 56 .... :(

darum kaufe ich jetzt das gleiche gerät nur mit 2x Bulgin und von "ShowTec" :cool:

was haltet ihr von diesen gerät? optisch hat mir das andere zwar besser gefallen von der Farbe her, aber damit kann man Leben ;)

http://www.prolighting.de/Artikel/2..._Lite_Power_4_Classic_4x_Schuko_2x_Bulgin.htm

was haltet ihr von diesem? besser also "STAIRLVILLE" (Marke von www.thomann.de) oder schlechter?