dugabe
Registrierter Benutzer
Da bin ich ja "gut" bei weggekommen, ich hab dank jahrgangsübergreifender Abstimmung gar kein Musik mehr in der Oberstufe ;o) Und auch kein BWL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was du natürlich mit Begeisterung getan hättest... Mal im Ernst: Was bitteschön ist verwerflich daran im Musikunterrricht singen zu müssen?
Stell dir vor, im Sportunterricht musste ich vor allen anderen Weitsprung machen.. Und Fußball spielen mussten wir.. Wenn wir wenigstens ordentlich Taktik gehabt hätten..
Vorsingen ist verwerflich, weil es schlichtweg nicht jeder kann/lernen kann. Ganz einfach. Es gibt Menschen, die haben keine Gesangsstimme und werden in 1000 Jahren keinen Ton treffen (können).
Ja, im Sportunterricht ist es genau die gleiche Scheiße. Da werden Leistungen erwartet, die faktisch einfach nicht von jedem zu erbringen sind, weil es dabei auch um rein körperliche Faktoren geht. Und dann werden diese Geschichten auch noch benotet.
Die Pacifica ist eine gute Entscheidung. Geh aber in den Laden und teste sie vor dem Kauf an.