Noir et Blanc

• Ersteller Duesentrieb
  • Erstellt am
Danke. Das mit dem Namen war lange überfällig . . .

Hier noch ein Vid mit div. Players - etwas (lol) fetterer Sound als ich den sonst bei meinen Raumtemperatur Vids habe :D

Geiles Vid :great: Allein die anderen Amps die da noch rumstehn ;)
Ist das deine Garage? Aber echt Respekt..Hammer Sound..wünschte ich könnnte das auch..
dann hätte ich endlich mal nen Traumamp

Edit: Sehs grad ;) Tonefest..wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

sehr schönes amp, wann beginnt die serienfertigung ? :D

Großes Kino Herr Doktor!!!
Der klingt absolut klasse.
Um Deine Fähigkeiten, so was zu bauen, beneide ich Dich wirklich.

Ich danke euch für die netten Worte.
Mein Dank geht an Peter, der mir freundlicherweise gestattet und ermöglicht hat, seine Midi-Technik zu verwenden.

Klingt genau so wie ein bzw. mehrere Marshalls eigentlich klingen muß --> suppa !
Woher kommt der Voodoo Vibe Effekt bei ca. 8 min. im Vid ?

Danke Dir.

Ein Danelectro (oder so) Cool Cat Vibe (oder so) im Loop des Amp.

Ich sag´s doch Olaf, du bist der Wahnsinn!!!!!

Ich finde ja, *hüstel* das, seitdem die Amps auf PCB gebaut sind, klingen sie noch besser !

183422d1307125669-noir-et-blanc-n-b8.jpg

Der entgültige Beweis das Platinen Amps besser klingen als P-2-P ;)

Ich sag´s doch Olaf, du bist der Wahnsinn!!!!!
Rinderwahnsinn? :D

---------- Post hinzugefügt um 09:25:26 ---------- Letzter Beitrag war um 09:24:29 ----------

Ich finde ja, *hüstel* das, seitdem die Amps auf PCB gebaut sind, klingen sie noch besser !

183422d1307125669-noir-et-blanc-n-b8.jpg

Der entgültige Beweis das Platinen Amps besser klingen als P-2-P ;)
Hmmm - die haben nur mehr Features, Piero und klingen (etwas) anders (bei gleicher Schaltung).

Ich war mit dem ersten Vid nicht sooo zufrieden, daher hier nochmal eins in stereo, das linke Topteil wird vom G-Major angetriebn und macht den rechten Kanal. Erster Teil ohne, zweiterTeil mit backing track. . .

Sound nicht so dunkel wie gestern . . .:D

Ich danke Euch.

Wie man hört leidet unter der vielen Bastelei das Timing und die spielerische Sauberkeit.
Aber nun gut, man kann nicht alles haben :D

Absolut geiler Sound :great:

Danke schön.

Klingt echt fein !!!!:great::great::great::great::great::great::great::great::great:

Ich danke Dir.

Respekt, klanglich ist das ganz großes Kino und gefällt mir besser als manch Serienamp!