A
Alpha
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.11
- Kekse
- 10.718
Die Frage ist jetzt aber bitte nicht ernst gemeint?! Das ist Greg Graffin von Bad Religion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sei mal nicht so gemein vielleicht kennt er bad religion nicht so gut^^
Wer NOFX mag, muss BR mindestens lieben.
Wer NOFX mag, muss BR mindestens lieben.
Naja ne eigentlich nicht nä
sind halt auch 20 jahre unterschied.
bin grad am suchen nach den ersten alben zum reinhören!BR sind die beste Punkband der Welt, wohl!
Soll ja auch 20 Jahre alte BR Alben geben
hmm...will dir jetz net zu nahe treten, aber sowas können echt nur nofx hasser sagen bzw solche die nicht sehr viel skatepunk, punk rock oder was auch immer hören...
samstag war der hammer! hatten sehr viel freude am spielen und zeigten gut power.
kanns sein, dass du etwas korpulenter bist und von der bühne vorbei an der masse auf den boden gefallen bist?
im übrigen gibts "drunk in public" wirklich, is ne live scheibe, dies glaub nur 2000 mal gibt.
hab sie schon mal gesehen in nem plattenladen. der verleiht die aber nur.
willst du mich verarschen??
so...jetz kram ich mal wieder den verstaubten thread raus...^^
wie einige von euch vllt wissen erscheint das neue Album "Coaster" am 24.April und es gibt vorab einen neuen Song namens "The Quitter" zu hören.
Klick mich
aber Lagwagon klingen stellenweise wirklich wie eine NOFX Coverband.
Von BR unterscheiden sich NOFX sehr stark, von No Use so halbwegs stark, aber Lagwagon klingen stellenweise wirklich wie eine NOFX Coverband. Die müssen sich den Vorwurf definitiv gefallen lassen.