A
Adro
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.25
- Kekse
- 718
Ich bin ja nun erst gut ein Jahr an der Gitarre und hab vermutlich leider nicht mehr sooo viel Zeit um Erfahrung an verschiedensten Gitarren zu sammeln (bin 65). Vor meinem Einstieg in die Gitarrenwelt habe ich mich hier schlau gemacht, So wurde aus meinem ursprünglichen Wunsch Fender Strat ein "offen für alles" gepaart mit der Meinung dass ein Jammerhaken (noch) nichts für mich ist. Das Ganze endete mit dem Kauf einer Hagstrom Super Swede. Die liebe ich auch! Trotzdem hat mich nun auch GAS erwischt. 2 Humbacker sind toll und klingen schön warm und rockig aber was ist mit dem Twang? Eine Tele mit 2 Single Coils würde ich auch gerne mal spielen. Mir ist klar das mich eine zweite Gitarre nicht besser macht und ich werde den Betrag den ich eventuell in eine weitere Gitarre stecke 2025 auch in Unterricht investieren.
Hier ist meine Frage:
Ich liebäugele mit einer Fender American Pro
frage mich aber ob eine Tele aus Mexico schlechter sein muss. Ich weis ,das war hier schon häufiger Thema aber ich hätte gerne Feedback von Leuten, die in den letzten 1-2 Jahren Mexican oder Amerika gekauft haben.
Für alle, die mir jetzt raten wollen erstmal auf meiner (geliebten) Hagstrom zu üben: Mach ich, ist eine feine Gitarre aber der Wert einer neuen geliebten Gitarre ist nicht zu unterschätzen. Motivation ist halt auch ein Faktor,
Velen Dank für euren Input!
Hier ist meine Frage:
Ich liebäugele mit einer Fender American Pro
FENDER AMERICAN PRO TELECASTER LTD MN VWH, NEU
- Neuware - made in USA - Korpus: Erle - Gewicht ca. 3310gr - geschraubter Ahornhals -...,FENDER AMERICAN PRO TELECASTER LTD MN VWH, NEU in Duisburg - Rheinhausen
1.699,00
www.kleinanzeigen.de
Für alle, die mir jetzt raten wollen erstmal auf meiner (geliebten) Hagstrom zu üben: Mach ich, ist eine feine Gitarre aber der Wert einer neuen geliebten Gitarre ist nicht zu unterschätzen. Motivation ist halt auch ein Faktor,
Velen Dank für euren Input!
Grund: Bezug via Hyperlink hergestellt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: