Nochmal Ampraten

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Ich sag der Bogner mit Marshall Box
 
ich sehe gerade...einer hat hier schon quasi richtig geraten...war sich aber selber zu unsicher um es gelten zu lassen ;)

Falls sich das auf mich bezieht...bin mir nich unsicher, finde das nur sehr naheliegend, weil du ja mal gesagt hast, dass du den CB magst und damit rumexperimentieren willst (sinngemäß) und der Sound hat auch gepasst...hab mir grad nochmal deine Samples angehört und bin mir jetzt sicher :D (auch wenn die samples nicht so tief sind) würde mich sogar auf nen Channel festlegen: Ultra I
 
Das ist aber falsch hat er schon gesagt :D @kaimichael
 
ich warte bis 0:01.
 
Ich hätte jetzt eiskalt mal auf nen Laboga getippt xD
Gewagter Tipp: Mr. Hector?
 
Also Coreblade ist es nicht. Bogner auch nicht. Sag bloß das isn Krank? Bzw. es bleiben Krank, Mesa und Laney über.
 
Nein kann doch nicht sein, der richtige Tip war doch schon auf der 1. Seite nur der Poster war nicht sicher und Lasse hat doch gar keinen Hector :D
 
Ich würd auf Peavey 5150/6505 mit Marshall Box tippen, der hat nämlich den Tiefmitten-Growl..
und Lasse hat ja nur von untypischem Sound geredet, nicht von nem untypischen Amp ;)
 
Engl kann es nicht sein, da die aufgrund des hohen HP vor den Zerrstufen diesen tiefengrowl nicht hinkriegen, Elli kann es nicht sein, da das bei diesen Tiefen Stimmungen schwierig wird mit dem HEadroom bei weniger als 100w....

*hüstel* Was bedeutet HP? Was ist ein Elli? :redface:
 
HP = Hi-Pass.
Elli = Verstärker

Übrigens: AUFLÖSUNG!!

MfG
 
Er heißt wirklich Elli und wurde von Kramusha gebaut.
 
Er heißt wirklich Elli und wurde von Kramusha gebaut.

Danke! :D Kein Wunder, dass Google mir zu Elli Amp (und Variationen) keine Homepage eines großen Herstellers ausgespuckt hat ...
 
ist ein '93 2ch Recto ;)

wenn azjdy nicht so spezifisch "im 3ten Kanal" gesagt hätte, hätte er's gehabt :)
 
verdammt, ich hätte auf einen fender twin reverb getippt...

was, solls, knapp daneben:D


(tut mir leid, das musste ich einfach loswerden, auch wenns viele nicht witzig finden:redface:)
 
Randall amp ? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben