Manfreddy
Registrierter Benutzer
Hey Leute!
Ich bins mal wieder
Fast eine Seltenheit
naja, hab eine komplexe Frage...
Ich hab mir vor einiger Zeit einen CDX gekauft. Damals aber nicht um aufzulegen, sondern scratches aufzunehmen... Mittlerweile bin ich ein wenig auf die House und Electro Seite gerutscht. Ich möchte diesen Musikstil auch ein bisschen mixen. Evtl auch im Club, was aber im Moment noch nicht unbedingt im Vordergrund steht. Es geht mir in erster Linie darum meine "Eigenproduktionen" zusammen zu mixen
.
Also muss ich mir noch ein schönes Set zulegen. Nach langem Suchen entschied ich mich für den Mixer Ecler nuo 5.
Die Frage die sich stellt ist folgende, soll ich noch einen 2. CDX kaufen? oder zum fast selben Preis 2 andere CD-Player?
Ich dachte mir z.B.:
2x Reloop RMP-2
2x Stanton C.324
2x Gemini CDJ-505
Meine Anforderungen an einen CDPlayer:
- Robust, gutes CD Laufwerk, am besten Clubtauglich
- Gute Soundqualität
- Ausstattung, d.h. Effektsection
- Sollte sich etwa in der Preisklasse befinden
Schon fürs lange lesen vielen Dank
Freundliche Grüsse
Ich bins mal wieder
Ich hab mir vor einiger Zeit einen CDX gekauft. Damals aber nicht um aufzulegen, sondern scratches aufzunehmen... Mittlerweile bin ich ein wenig auf die House und Electro Seite gerutscht. Ich möchte diesen Musikstil auch ein bisschen mixen. Evtl auch im Club, was aber im Moment noch nicht unbedingt im Vordergrund steht. Es geht mir in erster Linie darum meine "Eigenproduktionen" zusammen zu mixen
Also muss ich mir noch ein schönes Set zulegen. Nach langem Suchen entschied ich mich für den Mixer Ecler nuo 5.
Die Frage die sich stellt ist folgende, soll ich noch einen 2. CDX kaufen? oder zum fast selben Preis 2 andere CD-Player?
Ich dachte mir z.B.:
2x Reloop RMP-2
2x Stanton C.324
2x Gemini CDJ-505
Meine Anforderungen an einen CDPlayer:
- Robust, gutes CD Laufwerk, am besten Clubtauglich
- Gute Soundqualität
- Ausstattung, d.h. Effektsection
- Sollte sich etwa in der Preisklasse befinden
Schon fürs lange lesen vielen Dank

Freundliche Grüsse
- Eigenschaft