hey cool. danke für eure rückmeldungen! es hat mich beruhigt zu lesen, dass diese risse anscheinend öfters vorkommen bei bolt-ons.
werde es trotzdem mal vom fachmann abchecken lassen.
dem verkäufer glaube ich, dass die risse noch nicht waren, als er sie abgeschickt hat. der war nämlich wirklich sehr nett und vertrauenswürdig. (ok, man kann sich auch täuschen über email, aber ich könnte ja eh nichts beweisen)
diese weissen päckchen waren übrigens schon drin, und zwar im "extrafach" im koffer. reicht das, wenn die da drin sind und nicht direkt bei der gitarre?
eins muss ich euch gestehen: die farbe hat mich zuerst auch überrascht. ich dachte, "olympic white" sei schneeweiss. auf den bildern des verkäufers war das nicht so klar ersichtlich, dass sie leicht gelblich ist. habe auch im netz nach dieser farbe gesucht und jede gitarre bzw. jedes weiss sah etwas anders aus. nun, mittlerweile gefällt es mir aber sehr gut.
@Yosh: NIEMAND, ABER WIRKLICH NIEMAND BELEIDIGT MEINE TOPFPFLANZEN!!!
:-D
ja, ich seh schon, ihr habt die bilder genau angeschaut. was fällt euch denn sonst noch so auf? was mag ich z.B. für Musik...?
der erste, der mir die richtige antwort nennt, erhält ein foto von mir, nackig nur mit meiner neuen explorer bekleidet...
8)
:shock: