T
tester123
Registrierter Benutzer
doch, hab ich doch schon n link gepostet. die hab ich übrigens und die rockt ziehmlich
tester123 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tester123 schrieb:
nicht die bootlegs vergessenbanino schrieb:Wirst ja nicht dein Lebenlang nur 4 1/2 Alben hören und spielen
Stimmt aber Japanstrats kommen eigentlich der american von der verarbeitung her recht nah.banino schrieb:Um einen Nirvana-Sound zu bekommen brauchst du eigentlich keine
Gitarre für 1000 € + x
Kurt Cobain hat auch billige Japanstrats benutzt
ok. die hat er zerlegt, aber seine Songs funktionieren auch so.
Bei einem vierstelligen Betrag kannst du schon nach deinem eigenem Geschmack gehen
also was zu deinem Stil eher passt
Wirst ja nicht dein Lebenlang nur 4 1/2 Alben hören und spielen
Abgesehen vom Sound gibts ja auch noch die Bespielbarkeit
Das ist auch nicht zu verachten
ne lp hat doch scho ma n andern sound als ne fender jeglicher art, oder ?Rasti schrieb:fender jag-stang = humbucker am steg
gibson = humbucker am steg(ma abgesehen von den P90 klampfen)
wieso sollte man nich damit nirvana spielen können?
selsbt wenn die keine humbucker hätten, würd's trotzdem gehen...
hab ich schon drüber nachgedacht.Distel schrieb:Wie wärs mit ner Gibson SG Special?
Sehr sehr vielseitig und auch in der Preisklasse. Nirvana kannst du damit auf jeden Fall spielen. Ansonsten find ich die schon empfohlenen H-H Strat auch sehr geil. Sind beides sehr vielseitige Gitarre, aber bei der preiskategorie würd ich antesten gehn, welcher hals dir z.B. besser liegt usw...
wie wärs mit ner fender jaguar mit dimarzio pickups, nem boss ds2, nem big muff, nem small clone und das gespielt über einen marshall-stack, "dann hast du auf alle fälle seinen sound.."pennyroyal_tea schrieb:wie wärs mit ner fat strat für 600, nem boss ds-1 und nem fender hot rod? dann hast du auf alle fälle seinen sound..
n amp hab ich scho und ne japan-strat aber die gehört meim vater.nermin schrieb:Wie wäre es mit ner Strat für 1000,die H-H die hier empfohlen wurde und ein passender amp für 400 ?Das wäre doch ideal denn der Amp acht wirklich mehr aus als die Klampfe...
dankedeeper_purple schrieb:ich glaub um nirvana sound hinzukriegen braucht man nicht wirklich ne bestimmte gitarre... solange du diesen typischen synthetischen boss-overdrive hast is die gitarre eigentlich egal... wie man ja sieht hat kurt selbst nich so drauf geachtet...
ich glaub ich spar auf ne SG Standard oder ne LP aber dann StudioMr. Krabs schrieb:
naja, ganz so stimmt das ja nich... ne mesa Rack-Vorstufe, und ne Crown endstufe, an 2x4x12er von marshall. dann haste den soundCoinOperatedBoy schrieb:wie wärs mit ner fender jaguar mit dimarzio pickups, nem boss ds2, nem big muff, nem small clone und das gespielt über einen marshall-stack, "dann hast du auf alle fälle seinen sound.."