Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toast schrieb:hatte Mr. Cobain eigentlich gesangsunterricht?
gitarrensüchtler schrieb:Fang doch an zu rauchen! Das "hilft" aber echt.
CoinOperatedBoy schrieb:zu meinem vorgänger: das kenn ich.
zum rest: kurt würd sich im grab umdrehen leute >.< wenn ihr covert dann nicht slts.. das lied gehört aufn index gepackt -.-'
dass das echt das grausamste lied ist. nirvana hat soviele bessere lieder und nur weils jeder kennt ist das kein grund das zu spielen:screwy: zum pogen gibts auch viel bessere zb. tourette.lemming3d schrieb:Was meinst du? Kurt hat doch selbst auch gecovert, also was sollte er dageben gehabt haben?
CoinOperatedBoy schrieb:dass das echt das grausamste lied ist. nirvana hat soviele bessere lieder und nur weils jeder kennt ist das kein grund das zu spielen:screwy: zum pogen gibts auch viel bessere
Whych schrieb:Naja hatten die nicht schon genug verdient das es ihnen egal gewesen waere ob die naechste Scheibe wieder so ein Erfolg wird ?
Whych schrieb:Schau Metallica an. Denen ists eigentlich doch auch egal weil sie gar nicht mehr darauf angewiesen sind unbedingt Geld damit zu Verdienen.
antipasti schrieb:Zitat aus der TAZ
"Die Internetgemeinde ist ziemlich nachtragend. Dass musste schon die Heavy-Metall-Band Metallica feststellen. Im Jahr 2000 forderte die Band von der mittlerweile eingegangenen Tauschbörse Napster, mehr als 300.000 Fans aus dem System auszusperren, die Metallica-Song-Dateien angeboten hatten. Dem Ruf der Band hat das gar nicht gut getan"
Ganz so dick ist die Börse wohl doch nicht. Sorry für Off-Topic
lemming3d schrieb:Aber leicht off-topic.
Whych schrieb:Ich werd fuer uns bei Elisa den Kopf hinhalten das wir ein wenig mit dem Topic verrutscht sind