Gaylord Birch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.10.06
- Kekse
- 386
Hoffentlich bringen sie dir an deiner Jazzschule was zum Thema Nieten bei, ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
koebi schrieb:aber ich kenne verschiedenste gold- und silberschmiede, und was sagen die?...
koebi schrieb:ich bin ab nächstem jahr an der jazzschule
koebi schrieb:(ist das loch der aufhängung der becken nich irgendwie in der mitte und die anderen nicht????)
koebi schrieb:ausserdem kann ich im gegensatz zu dir nich nur brabbeln, sondern bereits schreiben, lesen, mathe, chemie, physik, englisch, italienisch, französisch, geo, biologie, geschichte und, vor allem, vernünftig SCHLAGZEUG spielen.
koebi schrieb:blablabla... englisch, italienisch, französisch, ...
ach, übrigens, schmieden ist überall dass selbe, du diletant
Das war - meiner Meinung nach - doch so ziemlich der Knaller der Woche.... zumal ein solch wunderbar anonymes forum selbst einen feigen hund zu gewagten äusserungen verleiten kann...
Köbi, dein Unterstufenstundenplan ist wahrhaftig beeindruckend - damit hast du uns natürlich vollends von deinen Qualitäten als kompetenter Beckenfachmann überzeugt.ausserdem kann ich im gegensatz zu dir nich nur brabbeln, sondern bereits schreiben, lesen, mathe, chemie, physik, englisch, italienisch, französisch, geo, biologie, geschichte und, vor allem, vernünftig SCHLAGZEUG spielen.
Schenkelklopfer.koebi schrieb:ich weiss, wo sein haus wohnt...
eben, is ja alles anonym hier, vielleicht bin ich ja dein boss, oder vielleicht hocke ich auch auf dem dach von PM mit dem stgw meines vaters und will ihn abknallen
koebi schrieb:ich weiss, wo sein haus wohnt...
eben, is ja alles anonym hier, vielleicht bin ich ja dein boss, oder vielleicht hocke ich auch auf dem dach von PM mit dem stgw meines vaters und will ihn abknallen wegen all seine wahren, aber mir widersprechenden aussagen.
man weiss ja nie, in meinem haus steht die sechste sense und ich weiss, was du letztes frühjahr getan hast, wuahha.
Das ist nicht so schlimm. Hilfreiche Beiträge ignorierst du ja ohnehin.koebi schrieb:übrigens, danke für deinen hilfreichen beitrag zum thema "sizzles".