Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8ight schrieb:So weit ich mich jetzt recht erinnere, hat man bei VHF sogar mehr bandbreite zur verfügung und der ton ist deshalb sogar etwas besser. Nachteil: VHF bereich wird zunehmend vom fernsehen vollgemüllt und hat imho einen grösseren stombedarf. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege. Meine das mal gehört zu haben
niethitwo schrieb:für 11 simultanstrecken bruachst du IMO schon eher was ala sennheiser 3000er serie. und das wird richtig teuer.
und was macht man wenn mal wieder ein kanal oder mehrer störungen hat?Jürgen Schwörer schrieb:Wenn man beachtet, dass seit dem 1. 1. 06 zwei Frequenzbänder (790 - 814 und 838 - 862 MHz) legal nutzbar sind kann schon mit einem Einstiegssystem 2x 8 Frequenzen realisiert werden.
Grüße
niethitwo schrieb:und was macht man wenn mal wieder ein kanal oder mehrer störungen hat?
Ja, so dachte ich das.Jürgen Schwörer schrieb:Wenn man beachtet, dass seit dem 1. 1. 06 zwei Frequenzbänder (790 - 814 und 838 - 862 MHz) legal nutzbar sind kann schon mit einem Einstiegssystem 2x 8 Frequenzen realisiert werden.
Puncher schrieb:Kannst du dich nicht bei irgendeinem Amt beschweren?
Franz Grappa schrieb:eine frage an den herrn von shure noch: was tätn denn dann zwei so sechser-systeme kosten, um die ganze band zu entkabeln? welche komponenten brauch ich da?
lini schrieb:Die 1440 Frequenzen kannst Du zwar einzeln anwählen, aber da Du ja einen gewissen Abstand zwischen den einzelnen Frequenzen brauchtst, kommst Du eben nur auf die maximal angegebenen 8 (oder waren es beim ew100 nur 4 ) gleichzeitig nutzbaren Frequenzen.