Nickelback, leben die eigentlich noch??????

Also wie schon erwähnt war ich am Samstag mitn paar Kumpels in Hamburg aufn Nickelbackkonzert. Und was ich da erlebt habe war an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten:mad:!!! Da fährt man 5 Stunden mit dem Zug nach Hamburg um um halb zehn aus dem Club herausgeschmissen zu werden! Diese scheiß assiknacker haben grad ma 1!! Stunde lang gespielt:evil:!!!! Mit Pausen wohlgemerckt!!! Hätte denen am liebsten eine reingehauen!!! Alter waren wir stinkig:mad:! Und dann will man noch nen paar Bier o.ä. gemütlich da im Club zischen und das ging auch nicht!!! Da kamen so scheiß Securityleute an und haben einen kurzer Hand rausgeschmissen! Also für mich war das das schlechteste Konzert was ich je erlebt habe! Für mich sind die Penner gestorben:badgrin:!! Werde mit Sicherheit kein weiteres Album mehr von den kaufen! Vielleicht ausm Internet ziehen o.ä.:D aber auf gar keinen Fall mehr kaufen!!! Bin ja net bescheuert und unterstütze so ne scheiße auch noch:screwy:! Ach ja und nen Saufwettbewerb gabs auch net!!! Also war es echt die größte scheiße die man sich vorstellen kann.... Von wegen die Jungs sind aufm Teppich geblieben; assis!

Tja oft liegt sowas an den beschissenen Clubs wo Live Konzerte um 6 beginnen, da um 21 Uhr irgendne Disko startet. Und wenn sich dann irgendwas verschiebt ist trotzdem um 20:30 Schluss und die Leute werden rausgeworfen.
Hab sowas auch schon erlebt.

Wenn du fürn Black Metal Konzert um 5 Uhr Nachmittags in der Schlange stehst, ist das irgendwie auch unatmosphärisch.

Und genau das war in Hamburg leider der Fall. Am späten Abend war noch ein weiteres Konzert geplant. Dass Nickelback deshalb dann selbst rausgeworfen wurden sozusagen konnte keiner vorher wissen.

Ausserdem: Bei dem ganzen handelt es sich immernoch um Promogigs für 15€ Eintritt. Solltest du mal überdenken dass da sicherlich noch ein Unterschied zu einem normalen Konzert ~ 40€ ist ;)

Werde mit Sicherheit kein weiteres Album mehr von den kaufen! Vielleicht ausm Internet ziehen o.ä. aber auf gar keinen Fall mehr kaufen!!!

lol, was kann die band dafür???

jens2901 schrieb:
lol, was kann die band dafür???

Schlechte Organisation etc... also ich kenne Bands, denen das nicht passieren würde.

Ich hab gestern zufälligerweise über RealMedia eine liveversion von Photgraph gehört.
Das hört sich live einfach viel besser an, als diese Computerstimmenvermixte Pop version.
Ich warte immernoch auf härtere Sachen, aber die CD gibts ja noch nicht ...

Also na ja war auch schon auf Konzerten von Green Day und Blink 182 und da hab ich 20€ bzw 27€ bezahlt und die haben über 2 Stunden gespielt:great:! Fürs Nickelbackkonzert hab ich fast auch 20€ bezahlt und dafür dann ne mickrige Stunde live Musik bekommen:mad:. Finde das kann echt nicht sein!!! Und ich denke, dass da die Band auf jeden Fall mit dran Schuld is! Vielleicht sollte man sich als Band vorher ma beim Club etwas genauer informieren wie denn so der Zeitplan aussieht. Wenn das dann alles ein bisschen zu knapp kalkuliert is, nehme ich halt als Bande nen anderen Club. Gibt ja wohl schließlich mehr als ein Club in Hamburg die sowas ausrichten könnten. Also hätte mir da von Nickelback auf jeden Fall mehr Professionalität gewünscht. Aber wenn die sowas noch nicht einmal gebacken kriegen, warum soll ich die dann auch noch finanziell unterstützen:confused:.
Achso: Die neue Nickelbacksingle hört sich live echt besser an!! (obwohl mir das mittlerweile sowas von scheiß egal is....)

Schlechte Organisation etc... also ich kenne Bands, denen das nicht passieren würde

ich bezweifle doch stark, dass nickelback ihre tour selbst organsisiern ;-)

Ich geb zwar nix auf Charts aber falls es wen interessiert: Photograph steigt in Deutschland neu auf 22 ein. In Kanada ist es bereits auf 1. In USA 2 oder 3 das hab ich jetz grad vergessen.

Album kommt ja am Freitag nach. :)

Wer auf nickelback.com geht. Dort auf E-Card. Dann auf Menu und dort im Player Photograph wegklickt, der kann sich schon 2 neue Sings vom Album komplett anhören. Thats rock 'n roll, baby. Harter Stoff :)

Wegen deren Bassisten hab ich mal ne blutige Nase gehabt.

Ich will Rache!!!
:D

rock_on schrieb:
Wer auf nickelback.com geht. Dort auf E-Card. Dann auf Menu und dort im Player Photograph wegklickt, der kann sich schon 2 neue Sings vom Album komplett anhören. Thats rock 'n roll, baby. Harter Stoff :)

Danke für den Hinweis, aber findeste echt das das jetzt echt super harter rock ist? Also weiß net! Irgendwie is das wie die letzten Alben! Is zwar nicht schlecht aber auch nichts super berauschendes was mich jetzt vom Hocker reisst....

Ich finde besonders dass der Bass bei diesem Album sehr gut rauskommt. Klingt mit den Gitarren manchmal schon sehr beeindruckend :D Heute ists Album ja rausgekommen....

Hör mir gerade das Album akribisch genau an ... Wow.. Echt stark geworden
Kann ich nur empfehlen ..
Aber wer singt die tiefe Stimme bei follow you home ?

Alles ziemlich stimmbetont ... Aber ich finds gut
Chads Stimme kann man aber auch herzeigen :D

habe die Cd inzwischen auch..gefällt überaus gut..die harten nummern rocken und drücken....doch ich mags. Und gelobt sei das forum...ohne die threads hier htte ich es mir nicht geholt.

ich überleg mir auch das album zu kaufen aber ich will erst die high visibility von den hellacopters haben.

Du wirst "All the Right Reasons" wirklich nicht bereuen. Besonders gefällt mir dass Drums und Bass nun eine wichtigere Rolle bei NB im Mix spielen.