Butz
Registrierter Benutzer
Also wie schon erwähnt war ich am Samstag mitn paar Kumpels in Hamburg aufn Nickelbackkonzert. Und was ich da erlebt habe war an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten!!! Da fährt man 5 Stunden mit dem Zug nach Hamburg um um halb zehn aus dem Club herausgeschmissen zu werden! Diese scheiß assiknacker haben grad ma 1!! Stunde lang gespielt!!!! Mit Pausen wohlgemerckt!!! Hätte denen am liebsten eine reingehauen!!! Alter waren wir stinkig! Und dann will man noch nen paar Bier o.ä. gemütlich da im Club zischen und das ging auch nicht!!! Da kamen so scheiß Securityleute an und haben einen kurzer Hand rausgeschmissen! Also für mich war das das schlechteste Konzert was ich je erlebt habe! Für mich sind die Penner gestorben:badgrin:!! Werde mit Sicherheit kein weiteres Album mehr von den kaufen! Vielleicht ausm Internet ziehen o.ä. aber auf gar keinen Fall mehr kaufen!!! Bin ja net bescheuert und unterstütze so ne scheiße auch noch:screwy:! Ach ja und nen Saufwettbewerb gabs auch net!!! Also war es echt die größte scheiße die man sich vorstellen kann.... Von wegen die Jungs sind aufm Teppich geblieben; assis!