Nickel Allergie

• Ersteller jokeatwork
  • Erstellt am
armes schwein

mein beileid

aber das mit den neuen Arzthelferinnen kenn ich nur zu gut (meine rechte hand tut immer noch weh wenn ich drann denke)

so... also alle tests auf meinem rücken sind negativ ausgefallen. ich habe keine nickelallergie, zumindest noch nicht. als ich ihm erzählt hab dass mein ekzem immer besser geworden ist bis auf heute, alle finger sind ziemlich rot und es is wieder grösser geworden, meine vermutung war dann kunst ->dummes projekt mit kleister und pappmasche figuren machen... und dass schon ne zeit lang... kleister is ja nich allzu toll für finger..., also er meinte dass ich irritative (? oder so ?) haut habe, d.h. empfindlich ^^ und, dass leute mit sowas zb schon mit ner falschen seife ein ekzem kriegen könnten. zu meinem ekzem hat er gesagt er könne mir bilder von handekzemen zeigen und auf einer skala von 1 - 100 ist meines definitiv unter 5... gut find ich nich schlecht :D.
ich bin dann in ein musikgeschäft gefahren (wenn man schonmal in der "grossen" stadt ist :D) und hab mir dann stainless saiten besorgt und was zum griffbrett reinigen. mit der neuen salbe, die kortison enthält, die andere war ohne, vergeht das angeblich sehr schnell. mal schauen ich hoffe doch dann putz ich das griffbrett, zieh neue saiten und maltretiere wieder meine finger, weil (fast) meine ganze hornhaut weg is :D