G
Gebr. XYZ
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.09.06
- Kekse
- 523
nicht Bass abwescheln wenn schon beide Gleichzeitig damit Blacky mal ans Arbeiten Kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ich ? Ich dachte du machst das.....damit Blacky mal ans Arbeiten Kommt
Netter Gedanke, aber geht nicht weil Chris an diesem Abend der Rockstar ist, sprich: er steht auf der Bühne.Witchcraft schrieb:Wieso ich ? Ich dachte du machst das
[...]Das wäre doch für dich ganz praktisch, Chriss
Ach du lieber Herr Gesangsverein...............er steht auf der Bühne.
Super! Dann lerne ich das auch endlich mal!toeti schrieb:Naja, aber wir haben ja genug Leute zum mischen da Die können dann mal üben!!
Witchcraft schrieb:Wieso ich ? Ich dachte du machst das
Ich hatte bei diesem vierten Treffen eigentlich mal vor mich mehr auf die Gäste zu konzentrieren. Der Smalltalk ist für mich bisher immer zu kurz gekommen, da ich immer alles mögliche zu rödeln hatte. Außerdem war ich Abends immer 3 kg leichter, weil ich 45 mal die Treppen rauf und runter mußte. Das wäre doch für dich ganz praktisch, Chriss
Na und,meinst Du wir haben uns vor dem ersten Treffen gekannt.ich kenn ja kaum einen hier aus dem forum mehr als aus den beiträgen!!
Das wird wohl nicht passieren,Burscheid ist schliesslich der Nabel der Welt.Hoffentlich ist das Treffen mal in Bayern
ForEverJoe schrieb:Ich wette Ihr würdet uns den Hintern versohlen...
Crane schrieb:Ne denke ich net, du bist ja net da *duck und weg*
Wieso, bist Du Hilfe bedürftig,sollen wir dich Abends ins Bettchen bringen und Dir nen Gute Nacht Kuss geben.Aber ihr müsst dann alle ganz lieb zu mir sein und euch um mich kümmern
DB oder Mitfahrzentrale bis Leverkusen,so ist Brunni beim vorletzten mal auch gekommen(Augsburg),wenn ich mich Recht entsinne.Ich bin leider hunderte von Kilometer von dem Ort entfernt und wäre super gerne dabei...!
Tobse schrieb:ich darf den mund ja nicht zu voll nehmen weil ich ja nicht fest zusagen kann,,
aber ich habe hier plötzlich meinen namen aufleuchten sehen,, in verbindung mit ARBEIT Ungefragt
ne ne lass mla gut sein.. da gibts bestimmt leuete die echt scharf sind am pult zu stehen,, ich würde dann auf euer bier aufpassen und mir unqualifizierte kommentare einfallen lassen was ich alle besser machen würde
und gute nacht kuss geben?!?! ich sag nur rücksicht ist völlig überschätzt
Crane schrieb:Aber das ist cool ich stell mich ans pult und du bist mein meister un dich dein padawan
Tobse schrieb:ich würde dann auf euer bier aufpassen und mir unqualifizierte kommentare einfallen lassen was ich alle besser machen würde