Nicht schon wieder - PA-Treffen 06

• Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Welcher Termin paßt dir besser ?

• Umfrageteilnehmer
    13
nicht Bass abwescheln wenn schon beide Gleichzeitig damit Blacky mal ans Arbeiten Kommt

.....damit Blacky mal ans Arbeiten Kommt
Wieso ich ? Ich dachte du machst das :D

Ich hatte bei diesem vierten Treffen eigentlich mal vor mich mehr auf die Gäste zu konzentrieren. Der Smalltalk ist für mich bisher immer zu kurz gekommen, da ich immer alles mögliche zu rödeln hatte. Außerdem war ich Abends immer 3 kg leichter, weil ich 45 mal die Treppen rauf und runter mußte. Das wäre doch für dich ganz praktisch, Chriss :D

Witchcraft schrieb:
[...]Das wäre doch für dich ganz praktisch, Chriss :D
Netter Gedanke, aber geht nicht weil Chris an diesem Abend der Rockstar ist, sprich: er steht auf der Bühne. :eek: ;)

Da ist die Frage, wer....

Naja, aber wir haben ja genug Leute zum mischen da ;) Die können dann mal üben!!

Gruß

toeti schrieb:
Naja, aber wir haben ja genug Leute zum mischen da ;) Die können dann mal üben!!
Super! Dann lerne ich das auch endlich mal!

Witchcraft schrieb:

Ich hatte bei diesem vierten Treffen eigentlich mal vor mich mehr auf die Gäste zu konzentrieren. Der Smalltalk ist für mich bisher immer zu kurz gekommen, da ich immer alles mögliche zu rödeln hatte. Außerdem war ich Abends immer 3 kg leichter, weil ich 45 mal die Treppen rauf und runter mußte. Das wäre doch für dich ganz praktisch, Chriss :D

Jürgen du weisst doch ich mische nur noch gruppen ab die nen Frauenquote von 50% haben ansonsten wird es teuer :D aber ggf. kommt ja Tobse und wir können den Zwangs verpflichten

@ Werner Bühne ? ich dachte ich spiele über Gitsender während ich Gemütlich vor der Theke Hocke und mir von netten Bedinungen einen Sunrise nach dem anderen Einschenken lassen

Ich habe gerade mal gemerkt wie leicht der weg für mich dahin ist, ich muss nur 115 km auf der a43 bleiben, kurz auf die a1 welchseln und dann burscheid runter!!

Aber 115 km ist für meien gledbeutel schon viel und ich kenn ja kaum einen hier aus dem forum mehr als aus den beiträgen!!

Habt ihr vielleicht auch Bilder für uns (Crane und mich)? Ich bin leider hunderte von Kilometer von dem Ort entfernt und wäre super gerne dabei...! Hoffentlich ist das Treffen mal in Bayern *G*

Bilder von den letzten Treffen gibt es hier
ich kenn ja kaum einen hier aus dem forum mehr als aus den beiträgen!!
Na und,meinst Du wir haben uns vor dem ersten Treffen gekannt.
Dann kannst Du uns mal richtig kennen lernen.:eek: ;) :D :D :D :D
Hoffentlich ist das Treffen mal in Bayern
Das wird wohl nicht passieren,Burscheid ist schliesslich der Nabel der Welt.;)

mhhm ja also reizen tut es mich ja schon und hier im forum sind auch ja auch alle immer ganz lieb und nett!

und 115 km ist auch net soooo die welt, für nen ganzes WE!

.Jens wohnt 20 km von mir weg, aber laut post im orga thread hat der keinen platz frei,

Ich schau mal was ich so machen kann, auch wegen zivi ob ich an dem we dienst habe oder net!!!

Aber ihr müsst dann alle ganz lieb zu mir sein und euch um mich kümmern :D

Ich wette Ihr würdet uns den Hintern versohlen...

Aber ihr müsst dann alle ganz lieb zu mir sein und euch um mich kümmern
Wieso, bist Du Hilfe bedürftig,sollen wir dich Abends ins Bettchen bringen und Dir nen Gute Nacht Kuss geben.;) :eek: :eek: :eek: :p
Ich bin leider hunderte von Kilometer von dem Ort entfernt und wäre super gerne dabei...!
DB oder Mitfahrzentrale bis Leverkusen,so ist Brunni beim vorletzten mal auch gekommen(Augsburg),wenn ich mich Recht entsinne.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg und HK-Boxen(Hobby-Kisten ;) :p ) brauch keiner mitbringen die haben wir zur Not auch noch da.

ich darf den mund ja nicht zu voll nehmen weil ich ja nicht fest zusagen kann,,
aber ich habe hier plötzlich meinen namen aufleuchten sehen,, in verbindung mit ARBEIT :eek: :eek: Ungefragt :mad: :mad:
ne ne lass mla gut sein.. da gibts bestimmt leuete die echt scharf sind am pult zu stehen,, ich würde dann auf euer bier aufpassen und mir unqualifizierte kommentare einfallen lassen was ich alle besser machen würde :great: :great:

und gute nacht kuss geben?!?! ich sag nur rücksicht ist völlig überschätzt ;)

Mahlzeit,

ist aber echt so, dass wir uns vorher auch nicht kannten. Aber dafür macht man das doch. Ab Dortmund, bzw. Hagen, können wir gerne zusammen fahren.
Bisher habe ich noch Platz im Auto, außer ich fahre mit dem Manu85 zusammen.

@Tobse, wenn schon wir von der Bühne kommen, sollte doch wenigstens einer am Pult stehen, der was drauf hat oder?!

Ich kann aber auch n Behringer Pult mitbringen, dann kann der Opa auch mischen ;)

Tobse schrieb:
ich darf den mund ja nicht zu voll nehmen weil ich ja nicht fest zusagen kann,,
aber ich habe hier plötzlich meinen namen aufleuchten sehen,, in verbindung mit ARBEIT :eek: Ungefragt :mad:
ne ne lass mla gut sein.. da gibts bestimmt leuete die echt scharf sind am pult zu stehen,, ich würde dann auf euer bier aufpassen und mir unqualifizierte kommentare einfallen lassen was ich alle besser machen würde :great:

und gute nacht kuss geben?!?! ich sag nur rücksicht ist völlig überschätzt ;)

:eek::eek::eek::eek: Naso weit müssen wa net gehen mit nem gute nacht kuss :p ne Opi und Tobse!!

Aber das ist cool ich stell mich ans pult und du bist mein meister un dich dein padawan, das find eich gut, da lerne ich ja noch richtig was dabei!!:great:

Crane schrieb:
Aber das ist cool ich stell mich ans pult und du bist mein meister un dich dein padawan

Tobse schrieb:
ich würde dann auf euer bier aufpassen und mir unqualifizierte kommentare einfallen lassen was ich alle besser machen würde

Na klar :cool:

Möge die macht mit dir sein junger Padwan!!

Den Weg zur dunklen Seite er wird dich geleiten!

Doch Stop, die PA Allstar Band dich retten wird. Mit einem super Sound von der Bühne abnehmen Arbeit werden sie dir.
Tobse wir keine Möglichkeit haben wir, Verbesserungskommentare zu geben!:D

Ich glaube ich besorg mir n Vader Kostüm, oder Joda wenn Eight nicht kommt.