Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es soll Leute geben die lieber eine 1x12 als eine 2x12 spielen. Für die wäre es sicherlich eine gute Option die auch noch wesentlich mehr cleanen Headroom als ein Vox AC15 bietet.Bis auf das Gewicht ist für mich persönlich erstmal nichts, was mich bewegen würde eher den S1 als den AC30 mit 2 Speakern zu kaufen.
Da hast du mir einiges voraus, da ich überhaupt keine Banderfahrung haben. Den AC15 allerdings habe ich in allen Varianten sehr oft gespielt und mir gefällt die 1x12er-Version besser. Die Blue Bulldog Version hatte ich leider noch nicht aber ich vermute, dass der lauter als der Greenback kommt, zuhause nicht unbedingt ein Vorteil.ich hatte auch noch nie Probleme mich mit einem 1x12 Combo durchzusetzen.
Ich auch, darum mag ich die Vöxe ja so gern. Weil sie eigentlich sehr einfach in der Bedienung sind. Wobei mir am S1 der Tone Cut etwas abgeht, den find ich schon auch ganz nett. Aber an sich braucht ein Amp nicht mehr als 4 Knöpfe: Gain, Bass, Treble und Mastervolume, dazu Reverb als 5.Ich bin auch ein Freund von Keepitsimple
Und ich kann dir versichern - im Proberaum setzt du dich auch damit gegen jeden Drummer durch.Den AC15 allerdings habe ich in allen Varianten sehr oft gespielt und mir gefällt die 1x12er-Version besser.
Da habe ich überhaupt keinen Zweifel. Wenn ich den AC15 hier im Zentrum beim Musikhaus Schlaile anspiele, verschwindet sogar die ganze Stadt...Und ich kann dir versichern - im Proberaum setzt du dich auch damit gegen jeden Drummer durch.
Diesen Artikel kennen wir leider nicht.Jetzt ist er auch bei Thomann schon gelistet
restlos ausverkauftVor einer halben Stunde war er noch da...
wie kommst du draufSchätze mal, der ist auch ein Hybridamp
wie kommst du drauf