[News] TheGigRig G2 - der perfekte Looper/Switcher?

• Ersteller sigitar
  • Erstellt am
Ich bin auch super-zufrieden mit dem Musicom und hab auch nicht das Gefühl, dass er Sound klaut! Momentan hab ich meinen Lehle Buffer nicht im Betrieb und verwende den Musicom Buffer. Kann aber durchaus sein dass es wieder umgekehrt wird - Ich bin noch in der Ausprobierphase.
midi PCs sind ein Kinderspiel. CCs ein wenig tricky ... Ich hab mal versucht einen Musicom Userthread ins Leben zu rufen - ist aber leider nicht angenommen worden, vielleicht wirds ja noch was ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sigi, Hallo Jens !

Hab ihn bekommen und bin glücklich. Der Buffer haut super hin. Bis jetzt auch keine Probleme.
Anhang anzeigen 291800

Hallo Alex,

schön das es passt. Und sieht gut aus Dein Board .....
Ich hatte seinerzeit den direkten Vergleich zwischen dem Pro14 und dem Musicom, da das Musicom, auf Grund seiner Midi Fähigkeiten, das Pro14 abgelöst hat. Da klang das PRO14 schon besser oder mehr nach Gitarre-Kabel-Amp. Den Buffer vom Musicom finde ich nicht grundsätzlich schlecht. Aber auch hier hat mir im direkten Vergleich der Sound von dem Lehle Sunday (hab ich hier auch noch irgendwo herumfliegen gehabt) und der des Koko Boost besser gefallen. Da ich den Booster eh vor dem Looper betreibe, habe ich den im Koko Boost "permanent an" geswitched und seitdem bin ich zufireden :).
gruß
Jens