Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich bestätigen.
Hat jemand da zu den Presets ähnliches zu berichten, oder liegt das nur an meinem persönlichen Geschmack und die Presetsounds werden hier Reihenweise in Songs benutzt?
Kann ich mich nur anschließen. Da hilft nur, die Patches hintereinander abzuspeichern...
Hah, Du bist auch hier? Gefühlt ist mindesten ein Viertel vom sequencer.de Forum hier angemeldet, die meisten posten aber mehr auf sequencer.de.das outro unseres neuen albums ist ausschließlich mit der ultranova gemach
Synths mit Tap Tempo Taster sind aber ohnehin eher selten (nur Micro/MiniBrute, Sub 37 und die Korg Electribes fallen mir da ein). Bei anderen gibt's die etwas versteckter, z.B. bei den Elektron Geräten oder dem Motif XF.Das fehlende TapTempo ist DER Mangel und echt vollkommen hirnlos.
Auf jeden Fall gelungenes Marketing mit dem Schnurbart und so. Bin mal gespannt, ob es die Presets danach auch so gibt und auch für die UltraNova. Ich frag mich nur, was man mit so markanten Sounds dann anstellen soll, weil sehr viele Leute das als Moroder-Kopie raus hören werden.In Kollaboration mit Giorgio Moroder kommt eine neue Version des Mininova heraus: der MoroderNova