Newbie im "mittleren Alter" sucht erfahrene Sänger/GL für Tipps =)

Ein bißchen? LOL hab mir von Dir schon Gesangsproben angehört und ich kling nach 15 Jahren singen noch nicht so gut wie Du mit der chronischen Sinusitis!

Deswegen sag ich ja: nichts ist unmöglich. :D

Danke für den Keks, moni. ;)

Huhu, sorry, hatte die letzten Tage viel um die Ohren, bin aber noch da :rock:

Mittlerweile hatte ich gestern und heute zwei Beratungsgespräche/Probestunden. Die heute ist ganz gut verlaufen (finde ich!) und ich denke, ich werd's da auch mal probieren. :) Haben "Love Song" von Sara Bareilles gesungen (am Klavier) und die Dame fragte mich erstmal nach den ersten zwei mal, wie alt ich denn wäre, weil meine Stimme noch so jugendlich klingen würde. :) Hat mich natürlich gefreut. Jetzt habe ich nen Song zum üben! :great: Hat auch gleich gesagt, wir machen dann auch Technik und sowas. Also Stimme, Atmung etc. - für mich als Raucher natürlich auch interessant um irgendwann mal nen Ton halten zu können, ohne, dass ich gleich ins nächste Sauerstoffzelt springen muss! :rolleyes: Auf jeden Fall hat es mit ihr super viel Spaß gemacht. Bin zwar noch am Anfang, aber eine neue Mariah Carey will ich ja nun nicht werden! :D Diese Dame (mit "Hero") hatte mir der GL gestern aufgedrückt und ich fand mich damit sehr sehr SEHR überfordert. :eek: