deXta
Registrierter Benutzer
Eraserhead schrieb:stimmt schon, sagt mir mal, wofür ihr den tone poti braucht?
Also ich brauche ihn nicht, weil er mir zuviele höhen killt, deswegen ist der bei mir immer voll aufgedreht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eraserhead schrieb:stimmt schon, sagt mir mal, wofür ihr den tone poti braucht?
Das ist meist das Problem des Spielers. Setz da n ordentlichen Filter rein und das Ding wird plötzlich nützlich, diese Standardmßigen 22nF sind wirklich viel zu groß.deXta schrieb:Also ich brauche ihn nicht, weil er mir zuviele höhen killt, deswegen ist der bei mir immer voll aufgedreht
In meiner Powerstrat ist der Tone ebenso immer voll aufgedreht. In meiner Diablo wird an dem nur selten gedreht.deXta schrieb:Also ich brauche ihn nicht, weil er mir zuviele höhen killt, deswegen ist der bei mir immer voll aufgedreht
Eraserhead schrieb:ich überleg mir ja auch schon das ding zu kaufen, brauche unbedingt was neues.. und da die bestellte eclipse erst im august kommt und die horizon fr bk, die ich eigentlich wollte, n halbes jahr dauern würde, hol ich mir morgen ne M-II neck thru oder die KH3 bolt on.
weiss echt noch nicht welche :-(
wenn die mII lackierten hals hat, wird die entscheidung sauschwer.
aber wenn ich mir doch mal noch ne eclipse als 2. git mit fester brücke zu tu, nehm ich lieber die M-II.. bei einer klampfe kann ich gut auf tone poti verzichten.
vlt könnt ihr mir noch n tip geben?
Eraserhead schrieb:Na dann - vielleicht noch eine kleine Frage:
Setzt man das Neck PU immer deutlich tiefer, um einen sanfteren Ton hinzukriegen? Kenne mich bautechnisch gar nicht aus. Kann aber darin enden, dass man zuwenig Sustain erhält, richtig?
ZiONNOiZ schrieb:Ich find die EMG´s soooooooo geil omg wasn kagg haha... immer diese metal hardcore woahhahaha gitarren mi emgs drin ich könnt kotzen....
SkaRnickel schrieb:Zitat von ZiONNOiZ
Ich find die EMG´s soooooooo geil omg wasn kagg haha... immer diese metal hardcore woahhahaha gitarren mi emgs drin ich könnt kotzen....
Bitte ignorieren....
ZiONNOiZ schrieb:und wie is die bespielbarkeit der gitarren?? bist du zufrieden??