Dann lass es doch einfach... :screwy:
Hi,
ich bin über diesen Satz gestolpert:
und wenn wer was zum mix sagen will, vonwegen die vocals würden sich nicht integrieren oder der sound wäre nicht gut... jedem das seine. allerdings muss man denke ich schon ziemlich taub oder einfach unerfahren bzw unausgebildet im gehör sein, um nicht zu erkennen, dass das einfach fett abgemischt und gemastert ist.
Es fällt allgemein auf, dass du dich und deine Band ziemlich beweihräucherst, in Anbetracht des massiven Gegenwindes ist das schon okay. Aber obiger Satz geht ja irgendwie gar nicht. Die Aussage ist: Jeder, der den Mix des Liedes nicht als fett abgemischt und gemastert empfindet, ist in deinen Augen a) taub oder b) Dilettant.
Der Haupthinderungsgrund für mich, eure Musik oder euer Image ernstzunehmen, liegt in der öffentlichen Darstellung. Wenn ich hier lese, dass ihr begnadete Instrumentalisten seid, seit Jahren zusammenspielt, eigene Songs schreibt und vieles andere noch... was ich sehe und höre, ist eine Band, die so aussieht und klingt wie zwei zur Zeit recht erfolgreiche andere Gruppen = wenn ihr als eigenständige Band wahrgenommen werden wollt, dürft ihr nicht zulassen, dass man euch so frappierend austauschbar präsentiert. Und du kannst mir jetzt noch so sehr widersprechen und mich als taub, blind, unterbelichtet, niedisch oder sonstwas beschimpfen... wie du hier liest und vielleicht auch schon mal außerhalb des Forums bemerkt hast, bin ich ja scheinbar nicht der einzige, der so denkt.
Whatever, Qualität setzt sich immer durch, wenn ihr also in fünf Jahren noch dabei seid, dann reden wir nochmal. Ich wünsch euch nur das Beste!!!
Greetz,
Fabse
PS: Wenn dich die Trve-Metaller nerven, dann lass sie doch einfach plärren und steh drüber; aber man könnte dem ja aus dem Weg gehen, in dem man nicht durch sein Auftreten in der Öffentlichkeit den Eindruck erweckt, man sei das Ende der Fahnenstange des Bösen.