neutraler Amp / Monitorboxen für DIGITECH RP 355 gesucht.

• Ersteller sytrngtfl
  • Erstellt am
Dann klammere Dich mal schön weiter an das eine Wort (Amp) im Eingangsposting und ignoriere weiterhin, was der Threadsteller will und wirklich meint.

LG Jörg

Kannst du bitte deine abwertende Unterstellungen unterlassen.

Nun suche ich einen kleinen Amp oder Monitorboxen für dieses feine Gerät!

Die Frage ist doch verständlich oder?

Ich schreibe ganz neutrall aus meine Erfahrung, ich verkaufe kein Amp oder habe kein Aktien.

Ein Multieffekt klingt mit so einem Monitor was der Treadsteller vor hat, zu Hause nicht besser als ein Modellingnamp bei Zimmerlautstärker für zwischen 100-300 Euro.
Er muss nicht mal ein Modellingamp oder Monitor kaufen .

Meine epfehlung, den Digitech verkaufen und ein Boss JS 8 kaufen, hat alles, kann vieles :D

Ein Multieffekt klingt mit so einem Monitor was der Treadsteller vor hat, zu Hause nicht besser als ein Modellingnamp bei Zimmerlautstärker für zwischen 100-300 Euro.

Auch nach mehrmaligem Durchlesen verstehe ich diesen Satz nicht. Kann aber auch an deinem saumäßigen Deutsch liegen.

Auch nach mehrmaligem Durchlesen verstehe ich diesen Satz nicht. Kann aber auch an deinem saumäßigen Deutsch liegen.

multieffekt wie digitech hat nicht so gut sound zimmerlautstärke mit laut machen box monitor, modeling-amps sound billig und besser sound für zu hause live spielen.. jetzt besser.
muss ich deutsche sein mindenstens gut deutsch schreiben als du, wenn ich meinung hier schreiben? sonst machen du mich nieder?

multieffekt wie digitech hat nicht so gut sound zimmerlautstärke mit laut machen box monitor, modeling-amps sound billig und besser sound für zu hause live spielen.. jetzt besser.

Nee, nicht wirklich, denn das Digitech ist angesichts seiner Amp/Cabinet Sektion auch ein Modeling amp.

muss ich deutsche sein mindenstens gut deutsch schreiben als du, wenn ich meinung hier schreiben?

Nee, auch nicht. Aber es würde ungemein helfen.

H
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Es geht bitte konstruktiv weiter! Danke!
Twiller
H
Twiller