Souljacker
Registrierter Benutzer
Hallo.
Ich bin ein absoluter Musiker-Board-Neuling und habe mich hier registriert, in der Hoffnung, dass sich meine Homerecording-Skillz verbessern. Schon seit Jahren werkel ich im Lo-Fi-Spektrum herum und habs mir in dieser Ecke vermutlich etwas zu gemütlich gemacht. Vor allem möchte ich lernen meine Soundqualität zu verbessern und Lieder ohne Rauschen, Knacksen und Quietschen aufzunehmen. Irgendwann.
Bis es soweit ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr von diesem Lied hier haltet. Geht das Songwriting in Ordnung? Ist der Gesang erträglich? Bin ich mit so einer verqueren Art von Musik hier an der richtigen Adresse?
https://soundcloud.com/zille82/cheer-up-song
~~~ ZILLE - CHEER UP SONG ~~~
Thoughts were thought
Fights were fought
And I´m not sure what there is left to do
Or say
Hearts may stop
Tears may drop
But don´t let us think about that now
Okay?
Come on
Cheer up, my friend
Some hangings changed
Some styles felt strange
They come, they go and let you be the same
Again
Open up
The doors and let
The fears out and let something else
Get in
Come on
Cheer up, my friend
Vielen Dank fürs Reinhören
Daniel
Ich bin ein absoluter Musiker-Board-Neuling und habe mich hier registriert, in der Hoffnung, dass sich meine Homerecording-Skillz verbessern. Schon seit Jahren werkel ich im Lo-Fi-Spektrum herum und habs mir in dieser Ecke vermutlich etwas zu gemütlich gemacht. Vor allem möchte ich lernen meine Soundqualität zu verbessern und Lieder ohne Rauschen, Knacksen und Quietschen aufzunehmen. Irgendwann.
Bis es soweit ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr von diesem Lied hier haltet. Geht das Songwriting in Ordnung? Ist der Gesang erträglich? Bin ich mit so einer verqueren Art von Musik hier an der richtigen Adresse?
https://soundcloud.com/zille82/cheer-up-song
~~~ ZILLE - CHEER UP SONG ~~~
Thoughts were thought
Fights were fought
And I´m not sure what there is left to do
Or say
Hearts may stop
Tears may drop
But don´t let us think about that now
Okay?
Come on
Cheer up, my friend