M
motawa
Gesperrter Benutzer
Hm dann nehm ich wohl die XL... danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
motawa schrieb:Bei dem VAMP II sind keine Lautsprecher bei oder?
motawa schrieb:Hm naja... ich besorg mir glaub ich lieber den ROLAND MicroCube.
pat.lane schrieb:wieso, weil der nen kleinen lautsprecher hat?
naja du hast mit sicherheit ne stereoanlage, da kannste den VAMP anschliessen
über den pc zu spielen auch kein problem, n dolby-sorrundsystem oder n pc-boxen system tuts genauso. der VAMP ist halt grad gebraucht deutlich billiger zu haben ( wie gesagt hier im board z.b. grad für 60 euros und jaydee is echt OK, von dem kannste das zeuch vorbehaltlos kaufen)
andererseits machste mit dem microcube auch nichts verkehrt. kostet halt n büschen mehr
und du bist auf dauer mit dem VAMP vielseitiger.
aber machs wie´s dir am besten gefällt, der kleine brüllwürfel ist jedenfalls auch voll OK!
motawa schrieb:Noch ne kurze Frage
Kann mir wer sagen wie weit ich mein Tremolo reindrehen kann? nach ner zeit wirds ziemlich schwer es weiter zu drehen. Habe angst das ich es zu weit reindrehe
motawa schrieb:Okay^^ noch eine Frage (bestimmt nicht die letzte) Ist es normal das einem schon nach 10 minuten die finger weh tun vom greifen auf die buende? Stell ich mich an oder ist das anfangs normal?
dave1 schrieb:pat du kannst ruhig nen bissl freundlicher sein : p
der kleine wird in naher zukunft auf ner bühne vor 200.000 leuten stehen xD
hat mir grad meine glaskugel verraten
Der kleine ist genauso klein wie dudave1 schrieb:der kleine wird in naher zukunft auf ner bühne vor 200.000 leuten stehen xD
hat mir grad meine glaskugel verraten