Backstein123
Helpful & Friendly User
Hatten gedacht unter 100 !! Aber anscheinend geht das nicht
Na ja aber wir wollen ja erstmal anfangen...das problem ist, das meine freundin meint wenn man 150 ausgiebt und nach 2 monaten feststellt das es einem nicht gefällt, es rausgeschmissen ist!
Und ich kenne niemanden der Gitarre spielt, bzw niemanden sooo gut der sie einem mal leihen würde...!
Phil
Naja....auch unter Hundert Euro gibts gut.....auch wenn es davon nicht alzuviele Gibt
Dann hilft nur eins... Antesten fahren...
Außerdem sind 150 nicht der Bringer..wenn die an der wand hängen is es noch ne billig ausführung...Für richtig gute Handgemachte Gitarren wirs mal mindestens ab 800 (ich denk aber weit aus mehr bis zum doppelten) ausgeben müßen...also Lieber die 150 an die wand oder??
Und das du niemanden kennst der Gitarre spielt...des is net schlimm.... du kannst das ganze auch im internet lernen...nur dauert es länger und du verbringts wochen an dingern die dir ein guter Lehrer in 2 Std. beigebracht hätte....Aber wenn du wirklich bock drauf hast kannst du es auch allein lernen bzw. mit deiner freundin..
Und das dir keine seine Gitarre ausleiht kann ich nachvollziehen....Ich geb doch auch nicht Motorad Auto und Frau zur probe wech...