BumTac
Helpful & Friendly User
Hübsches Ding! Aber seit ich meine 13er Adoro habe, wüsste ich nicht, warum ich noch eine andere Snare bräuchte. Der Preis ist aber wirklich klasse - wenn sie "echt" ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dieses Angebot ist so leider nicht mehr verfügbar. Das war ein einmaliger Sonderdeal.
Wir wünschen ein schönes Wochenende!
Mit besten Grüßen
Soundland Drums
Wir behalten uns ein Rücktrittsrecht vom Vertrag für den Fall vor, dass sich nach Vertragsschluss herausstellt, dass die Ware nicht verfügbar ist oder nicht innerhalb einer Frist von zwei Wochen beschafft werden kann. Im Fall des Rücktritts erhält der Kunde unverzüglich Nachricht. Eventuell bereits erbrachte Gegenleistungen des Kunden werden unverzüglich erstattet. Weitere Ansprüche des Kunden gegen uns sind im Rücktrittsfalle ausgeschlossen. Ansprüche aus Gutscheinen und Gutschriften verjähren nach 36 Monaten. Die Verjährungsfrist beginnt mit Ausstellung des Gutscheins bzw. der Gutschrift. Gutscheine und Warengutschriften, die aufgrund von Kulanzrücknahmen ausgestellt wurden, sind ausschließlich mit Neukäufen verrechenbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
immer erstmal auf freundlichstem und vor allem unbürokratischsten Wege versuchen hilft oftmals mehr, als direkt Paragraphen zu zücken