sorry wenn ich das so sagen muß, aber wenn ich sowas lese, dann kommt in mir leider nur eines hoch....
wenig erfahrung, keine ahnung und einen relativ beschränkten horizont
DEINE meinung als die MEINUNG DER ALLGEMEINHEIT zu titulieren ist relativ dreist, obwohl man vielerorts hier nachlesen kann, dass eben genau das gegenteil der fall ist.
haste denn schonmal gehört wie yngwie malmsteen, paul gilbert, john norum, eddie van halen (dessen gitarre in den ersten 10 bis 15 van halen jahren ein absolutes billigteil war), ritchie sambora, kee marcello, warren de martini, angel schleifer, reb beach, doug aldrich, gary moore, john lee hoker, steve vai und unzählige andere über günstige gitarren und amps klingen?
wenn nicht, wäre ich extrem vorsichtig mit solchen äußerungen, damit disqualifizierst du dich nämlich selbst...
sieh´s mal so...
ein kumpel von mir hat einen teil seines albums mit nem squier 15 watt krötenamp aufgenommen. den hat er einfach in sein gekacheltes klo gestellt, mikro mit rein und die tür zu. es gibt einen thread, welche bekannten oder hauptberuflichen musiker mit günstigem equipment auftreten...
ist ja schön, dass du preisintensiveres equipment besitzt und du wirst (so hoffe ich doch) auch genug dafür getan haben. aber wenn man beispielsweise nicht spielen kann, ist es scheiß egal ob da 15000 euro im zimmer stehen oder 150. es wird shice klingen.
jemand der wirklich spielen kann, wird über 15000 euros göttlich klingen, aber der bekommt eben auch aus 150 euros absolut brauchbare töne.