D
DerKeiler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.20
- Kekse
- 0
Hi all, und um das Thema mal abzuschließen; ich war gestern beim Thomann vor Ort und habe dort ausführlich mit dem Gitarrenbauer/Techniker und einem sehr engagierten Verkäufer gesprochen. Die Gitarre konnte ich problemlos zurückgeben. Der Verkäufer hatte auch bestätigt, daß in der Beschreibung der Hinweis auf VOS fehlte.
Wie auch immer, ich hab mir Zeit genommen und einige Gitarren angespielt. Hab mich dann für eine andere Les Paul Custom Shop entschieden. Und zwar Gloss. Ist neu und sieht auch so aus.
Mein Fazit: Auf alt gemacht ist nichts für mich, das überlasse ich dann doch lieber der Zeit. Und ab sofort wird auch nur noch persönlich getestet und nicht nach Fotos gekauft.
Danke noch mal für Eure Ratschläge und cheers!
Wie auch immer, ich hab mir Zeit genommen und einige Gitarren angespielt. Hab mich dann für eine andere Les Paul Custom Shop entschieden. Und zwar Gloss. Ist neu und sieht auch so aus.
Mein Fazit: Auf alt gemacht ist nichts für mich, das überlasse ich dann doch lieber der Zeit. Und ab sofort wird auch nur noch persönlich getestet und nicht nach Fotos gekauft.
Danke noch mal für Eure Ratschläge und cheers!