hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Registriert
- 20.08.12
- Beiträge
- 12.517
- Kekse
- 33.686
...entweder das - oder sie senden dir mit dem nächsten KB-Update automatisch auch gleich eine Rechnung im PDF-Format zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2952664)"
MS will die User ZWINGEN auf WIN 10 umzusteigen. Und zwar sehr drastisch. Früher lief der Support für die alten Versionen irgendwann einfach aus. Das war kein Problem. Aber heute? Nee, das ist Entmündigung der Nutzer.
Ich kann auch verstehen, dass MS versucht, das OS ganz dringend an die User älterer Versionen zu bringen.
Je weniger Leute Vista, 7 und die 8er Versionen nutzen, desto weniger Aufwand müssen sie betreiben, was die Updates anbelangt. Die müssen ja für jede einzelne Windows Version separat entwickelt und gestestet werden, bevor sie dann veröffentlicht werden.
Das muss ein Riesen Aufwand sein. Und damit auch ein großer Kostenfanktor. Klar, dass MS sich das ersparen will, und das versuchen sie umzusetzen, indem es nur noch eine einzige einheitliche Win Version auf allen Geräten gibt.
Solange mein Win7 stabil und mackenfrei läuft, muß ich doch da nichts machenKlar hat Win10 seine Macken die mir manchmal auf den Sack gehen, aber die hatte 7 auch.
ebenSolange mein Win7 stabil und mackenfrei läuft, muß ich doch da nichts machen
Gibt es eigentlich einen Grund warum sich so viele Leute Win10 verweigern ?
Ist es nur der Trotz weil sie sich bevormundet fühlen oder ist da noch mehr ?
Die Frage ist nicht provokant gemeint, es interessiert mich wirklich.
Desweiteren habe ich Win10 auf dem Notebook meiner Freundin "erleben" dürfen.
Nicht nur dass ich das Fenster-Kacheln-Wasauchimmer-layout nicht mag,
hat es uns beide doch fast in den Wahnsinn getrieben.
Ich weiß, es geht vielen sicherlich ums Prinzip.
Ich bin sehr skeptisch, wenn sich mir jemand so penetrant aufdrängt.... Da vermute ich dann
schonmal etwas, was nicht zu meinem Wohle ist, sei es "Spionagemöglichkeiten" oder
das aufzwingen eines Shops im Stile von Apple.
Win 7 ist ein stabiles und gutes System ... es läuft bei mir jetzt seit über 3 1/2 Jahren ohne dass ich es neu installieren musste.
Irgendwann - okay, da sind hoffentlich noch Jahre hin - wird daher der Umstieg auf Win10 ohne Alternative sein, fürchte ich.Also dem alten Windows ... bis zur 7 gehe ich mit, mir würde auch XP reichen,
aber da verweigert mir Cubase seinen Dienst, schade.
...
Vorallem die Leute haben Angst ausspioniert zu werden, haben aber ein Smartphone und nutzen am besten noch Payback oder so nen Mist.
Und ob du die Dienste abschaltest oder nicht macht auch nichts aus. Oder bist du noch mit nem 486 unterwegs ? Man kann unter Win10 die Dienste übrigens ganz einfach im Taskmanager an und ausschalten Klick mich
Ebenso kann ich den Vorwurf eines zerschossenen Systems nicht nachvollziehen. Machst du keine Backups ? Keine Wiederherstellungspunkte ? Die legt Windows übrigens von selbst an Das die Updates von WIn 7 das System zerschießen gabs übrigens auch.
Win 10 startet übrigens schneller als Win 7.
...
Unter Win10 habe ich die Kacheln ein einziges mal zu Gesicht bekommen,das war direkt nach der Installation. Danach gab es den Haken bei "Zum Desktop starten"
...Und was Win10 im Hintergrund an Microsoft übertragen darf, und was nicht, kann man detailliert im Installationsdialog an- und abwählen, wenn man diesen nicht im Sinne der Expressinstallation wegklickt.
...Irgendwann - okay, da sind hoffentlich noch Jahre hin - wird daher der Umstieg auf Win10 ohne Alternative sein, fürchte ich.
Und jetzt ist der Umstieg halt noch kostenlos. Läuft das nicht irgendwann demnächst aus?
Lt. Chip ist Win 10 bis zum 29.7.16 kostenlos:Ja, ab er das genaue Datum habe ich vergessen.