S
superafro182
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.01.25
- Registriert
- 08.11.13
- Beiträge
- 506
- Kekse
- 252
bisher nur an passiven getestet. aber kabel muss auch an aktiver ran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ich bin in der Lage, deshalb bin ich ja so verwirrt.Wenn Du nicht in der Lage bist sie fachgerecht zu konfektionieren,
wenn aber ein evtl gebrochener Schirm das Problem sein sollte, wäre auch der Widerstand erhöht, richtig?Nicht impedanz, Kapazität.
aktuell Reden wir von diesem Kabel:einen Schirm, der oft für einen Teil der Isolierung gehalten wird.
Daran dachte ich auch zuerst, scheint bei dem Goblin aber nicht der Fall zu sein. Zumindest nach der Beschreibung, die ich gefunden habe…Sommer-Kabel haben einen Schirm, der oft für einen Teil der Isolierung gehalten wird.
Nein, nur so weit entfernen, dass kein Kontakt zu dem Leiter entstehen kann. Musste ich selber lernen…die Frage ist mega amateurhaft, aber was soll ich denn mit diesem schwarzen Schirm machen? Muss der auch an Masse?
na dann hab ich immer alles richtig gemacht...Nein, nur so weit entfernen, dass kein Kontakt zu dem Leiter entstehen kann.
Wenn Du gar kein Durchgang mehr hast (komplette Unterbrechung) kannst Du das mit einem Multimeter auch messtechnisch erfassen.wenn aber ein evtl gebrochener Schirm das Problem sein sollte, wäre auch der Widerstand erhöht, richtig?
Ich hätte bei Sennheiser auch nichts anderes erwartet. Solche Buchsen einfach nur anzulöten ohne durch Verschrauben am Gehäuse zu sichern ist eigentlich Stümperei.... und da die Buchse auch verschraubt ist, kommt beim stecken und ziehen des Kabels auch 0,0 Druck auf die Platine.