G
Gluckskeks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.09
- Kekse
- 0
Vielen Dank, ich werde es mir nun bestellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur gefiel mir da alles unter 100 Euro ueberhaupt nicht. Klanglich war nur das PST5 einigermaßen ueberzeugend, nur hatte es kein Durchsetzungsvermoegen.
Dennoch lautet meine Empfehlung aus tiefster Überzeugung nachwie vor Anatolian, die zu noch moderaten Preisen wirklich durchgehend erstklassige Becken herstellen. Immer wieder stelle ich fest, daß auch die hiesigen user sich zumeist begeistert äußern, wenn sie eins gehört haben. Und dennoch fristen sie im Vergleich zu den "Großen" ein Nischendasein. Hör´s Dir an und laß mich von Deiner Begeisterung lesen.
Nein, ich bin nicht bei Anatolian angestellt und bekomme auch sonst keinerlei Zuwendungen, ich bin einfach nur ein Fanboy!
Bei sog. Standart-Sets (mit 12,13,16" Toms) sollte man nicht zu klein sein. Um die Toms gut zu erreichen, müsste man die sonst relativ schräg stellen. Dann haut man aber leichter Dellen in die Felle.
Ich bin auch nur 1,75 m gross und bei meinem Set geht es gerade noch. Heutzutage würde ich mir aber kein Standard-Set mehr kaufen, eher eins mit kleineren Toms.