Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simon schrieb:Hast schonmal überlegt, kein "FertigSet" zu kaufen, sondern Einzeltrommeln?
Dann kannste, dass besser zusammenstellen!
ich würde 22,14,16,18 für am besten halten!
beim fusion ist aber ein 14"x12" TomTom dabei und kein Standtom!
Wenn du ein fertigset nimmst, dann nehm das Fusion! so könntest du immer noch das 10" verkaufen und ein 16"standtom (und 18" Standtom) dazu kaufen und das 14" TT über die bd hängen.
QUOTE]
also ich versteh zum gößten Teil nur Bahnhof
Das mit dein Einzeltrommeln zusammenstellen halte ich für keine so gute Idee, aufgrund des wohl in die Höhe schnerrenden Preises (Welch Missbildung der deutschen Sprache ).
Äh, wie meinste das: "beim fusion is ein 14"x12" TomTom und kein Standtom dabei!"?
Also iner Beschreibung steht mal:
10"x08" Tom
12"x10" Tom
14"x12" Standtom
Oder check ich da jetz irgendwie was nich? bin jetz grad so n bisle verwirrt!
Also ich wollte mir in naher Zukunft eigentlich keine neuen Teile für das Drumset kaufen, also würd ich schon gern wissen, was jetzt am besten wär für meinen Musikstil beim Kauf eines solchen Sets...
Gruß
Chris
Die Standtom steht nicht, sondern hängt mit ner Multiklemme an nem Beckenständer.Chrizz schrieb:Äh, wie meinste das: "beim fusion is ein 14"x12" TomTom und kein Standtom dabei!"?
Also iner Beschreibung steht mal:
10"x08" Tom
12"x10" Tom
14"x12" Standtom
Die 14" Tom kann auch stehen. Aber sehr oft wird se halt gehangen.Chrizz schrieb:Biste dir da 100%ig sicher?
Weil im Text steht ja "Standtom" und auf dem Bild ist ja auch eindeutig ein Standtom zu erkennen. Ist das dann nur in der Fusionversion so, oder auch in der Standard?
Und vorallem, welchen Unterschied macht nen Hängetom zur Standtom? Is da die Stabilität schlechter?
Chris
Madden schrieb:find ich etz net unbedingt dass des zu groß is zwischen 13 und 16...bin ganz zufrieden so...ich mein schau dir n lars an...der hat bei den neueren konzerten 10;12;16;18 toms...des is n unterschied...
Madden schrieb:hjaja scho klar wie du des gmeint hast...versteh nur net warum des zu groß sein soll...der abstand zwischen 13 und 16...find des geht scho...kann mir ja irgendwann noch ne 14ner dazu kaufn...aber eigentlich brauch ich des net
Chrizz schrieb:jaaaa, solangsam leuchtet mir das alles ein
Also spricht so ziemlich alles für das Fusion soweit ich das richtig verstanden habe. Wobei ich jetzt immer noch nich genau weiß, ob die Standtom nun ne Standtom is odda nich
Aber scheinbar macht das ja keinen gravierenden Unterschied....
Chris
Tja, falsch geglaubt.Aber ich glaube auch der Bühne kommt es besser raus, wenn man immer 2" dazwischen hat.
Simon schrieb:Das auf dem bild ist dann ein Standard set, welches ein 16"x16" Standtom hat
Meinst du mein Bild? Da kann ich dir versichern das das ne 14" Tom ist.
Marco
ZildjianDrummer schrieb:Meinst du mein Bild? Da kann ich dir versichern das das ne 14" Tom ist.
Marco
Schee, das wir das geklärt habenSimon schrieb:nein ich meine sein bild, was er auf der HP gesehen hat!
ich weiß das tama als standard set kein 16"x14" TomTom anbietet, darum kann es ja nur ein 14" sein, gell?
N Bekannter von mir, der schon sehr lange Schlagzeug spielt, meint, dass man den Unterschied deutlich hört.Simon schrieb:naja ich weiß nicht, ob man den unterschied zw. einem Rockstar und einem Rockstar Custom hört!!