Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ging mir genauso , das Solo is ja auch das geilste an dem Songbimbimfranzi.xx schrieb:super, habs heute im Radio gehört, freu mich 3 Minuten lang aufs Solo und dann schneiden diese #+%"§$% vorher weg
Swissmetaler schrieb:Findet ihr auch das Solo so geil wie ich? Das ist das einzige was mich schon die ganze Zeit an diesem Song fasziniert. John Frusciante hat einfach seinen eigenen Style, unverkennbar.
Nein leider nicht muss ich nachholen Der Typ hats einfach zu geil drauf, dieser Style einfach geil.KamiMatze schrieb:Ja genau
Hast schonmal die live Auftritte gesehen/gehört bei Top of the Pops,AOL und Radio1?
Jedes Mal ist das Solo ähnlich, aber er baut immer neue andere Töne mit ein. Hammer
KamiMatze schrieb:
Shallow schrieb:...
auch wenn die inspirationsquelle der wutang clan war....
die wiederrum halt von Lynyrd Skynyrd inspiriert worden sind
Swissmetaler schrieb:Findet ihr auch das Solo so geil wie ich? Das ist das einzige was mich schon die ganze Zeit an diesem Song fasziniert. John Frusciante hat einfach seinen eigenen Style, unverkennbar.
Peter Silie schrieb:ach und: was ist das für ein lied am anfang von "behind the szenes"?? das kenn ich gar nicht. ist das vll schon von stadium arcadium?
Der Song heisst "Tell Me Baby" und ja, er wird auf der neuen Platte sein.
HIER, Tell me Baby komplett bei der AOL-Session. (video; direkt speichern! (save target as und dergleichen))[/
Mr Black schrieb:an alle chili freaks:
in der aktuellen gitarre und bass steht, dass dani california der dritte teil bzw der dritte song über eine real existierende person (schätze mal dani? ^^) ist...
welche songs sind die anderen teile?
ok by the way is klar, da wird ja auch andauernd von einer dani gesungen...
aber welches noch?...