Geeeht
Registrierter Benutzer
Kann mir jemand erklären, warum sowohl Behringer als auch Presonus trotz intendierter digitaler Stageboxen/Snakes trotzdem einen haufen Micline-Eingänge in den Pulten spendiert?
Für (meinem empfinden nach nahezu) JEDEN semiprofessionellen Anwender ist das rausgeschmissenes Geld, weil er sich ohne ne digitale Stagebox besorgen wird....
Also könnte man sich die ganzen Vorverstärker/Buchsen sparen, was das Pult sicherlich flacher und günstiger machen könnte
Da gibts im professionellen Bereich schon noch eine Menge Anwendungsmöglichkeiten. Auf die In /OUTS möchte ich nicht verzichten: Delayline , Broadcast Matrix, In Ear Funkstrecken, Delayte Monitorbox, CD, oft alles am FOH.
Wenn die Funkstrecken-Empränger an der Bühne stehen gibts manchmal wegen der Nähe unerwünschte Übersprechungen. (wenn nicht alle Mikros eingeschaltet sind) zudem ist die Überwachung der Empfänger dann in meinem Blickfeld.
Für mich also Presonus, Yamaha, Midas: Bitte On Board In und Outs. Sonst muss ich mir 2 Cat Kabel um den Bauch wickeln.