Dime
Registrierter Benutzer
AgentOrange schrieb:Laiho is imho der beste Beweis dafür dass man auch mit Equipment das sich normalsterbliche leisten können einen guten sound hinbekommt.
Mit Ausnahme seiner Gitarren natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgentOrange schrieb:Laiho is imho der beste Beweis dafür dass man auch mit Equipment das sich normalsterbliche leisten können einen guten sound hinbekommt.
King Of Metal schrieb:Tach, is bei der RR der Kabelanschluss auf dem oberen Flügel!? Kanns mir nämlioch sonst mit dem zwischen die Beine klemm nich vorstellen...
Soweit ich weiss is zumindest bei der X von Jakson dieser an dem unteren Flügel, also unmöglich im sitzen zu spielen.
Wer das Gegenteil behauptet, ist in meinen Augen sowieso ein Idiot. Es gibt keine Gitarre, aus der man nicht irgendwo nen guten Sound rausbekommt. Und wenn ich halt ein bissel was was tweaken muss... is ja nich verboten. Wenn ich immer sowas höre wie "Die Ltd. 50er Serie is fürn Arsch, klingen scheiße" könnt ich kotzen. Ich hab schon die ein oder andere Aufnahme gemacht, die einfach geil geklungen hat. Wenn man sich mal Mühe gibt und sich mit seinem Equipment auseinandersetzt, hier und da ein Paar Regler im Krystal dreht, wird man auch belohnt. Klar ist ne Gibson um einiges besser, aber da die meisten hier im Forum (mich eingeschlossen) auf der Gitarre eh noch nix aufm Kasten ham, sollten sie sich lieber ma aufs Spielen konzentrieren, nicht auf den Equipmentkauf. Hier sin Leute, die noch keine 2 Jahre Gitarre spieln, aber schon ne >1000 Klampfe und nen Deluxe-Vollröhrenamp daheim stehen haben. Und was kommt auf Aufnahmen raus? Scheiße! Laiho ist der 1A Beweis - der Sound kommt aus den Fingern. Wer das nicht begreift, wird nie ein guter Gitarrist.AgentOrange schrieb:Laiho is imho der beste Beweis dafür dass man auch mit Equipment das sich normalsterbliche leisten können einen guten sound hinbekommt.