P
Piller81
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.17
- Kekse
- 0
Ich find Ihn sogar für 17 ganz gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall. Wollte nicht falsch verstanden werden. (Wäre er tatsächlich 12, dann hätte er ja auch an dem Media College gar nicht teilnehmen dürfen, ist ja nur von 16-21 Jahren)Ich find Ihn sogar für 17 ganz gut...
und wie ist denn das ganze jetzt ausgegangen und wer hat gewonnen?
Mit dem Programm Think Big möchte O2 die Stärken von Jugendlichen systematisch fördern und sie ermutigen, sich durch die kreative Nutzung neuer Medien Lebens- und Jobperspektiven zu eröffnen. Ist Think Big der richtige Weg, um der Verantwortung als Telekommunikationsunternehmen gerecht zu werden?
@workaholic
Ist das die Umfrage, die du meinst? Oder die Seite, die auf der Savas-Website verlinkt wurde???
Mmmh, weiß auch nicht genau. Hab die Umfrage beim Googlen gefunden. Dachte nur, weil du meintest Umfrage und Think Big und so. Weiter unten auf der Seite gehts ja immerhin um die Aktion:
Sieht also schlecht aus mit frei verfügbaren Tickets. Andererseits gibt's ja aber noch die Chance, über die Umfrage dabei zu sein!Das Media College Final ist eine Veranstaltung nur für die Teilnehmer des Media College und für geladene Gäste.
1. Ich weiß immer noch nicht wer dabei der Gewinner war!?
2. Dieses Umfrage wie funktioniert das? Wie viele Freikarten stehen für die Teilnehmer?
Meint ihr ich kann da 2 mal im umfrage teilnehmen und 2 karten gewinnen oder muss mein Anschrift beides mal unterschiedlich sein?
(weil alleine will ich da net hin)
haha, gute idee, ich mach einfach'n paarmal mit und sag meinen jungs auch bescheid, alle müssen mitmachen bessere chancen.
gibt's nur den link auf
http://o2thinkbig.de/gewinnen
oder auch noch andere wo man mitmachen kann um seine chancen zu verbessern?