Atrox
Registrierter Benutzer
aber was da wie, wo, wann, für was eingesetzt wurde
ja wie wärs, wenn man einfach mal meinen link oben anklickt und sich durchliest, was die herren selbst dazu sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber was da wie, wo, wann, für was eingesetzt wurde
ja wie wärs, wenn man einfach mal meinen link oben anklickt und sich durchliest, was die herren selbst dazu sagen
das aktuelle album wurde doch mit nem diezel vh4 und nem splawn nitro aufgenommen, so wie ichs gehört habe...
mensch kinners, lasst euch doch nicht von aussagen der beteiligten musikern beeinflussen - für den satz "wir haben ausschließlich den VH 4 benutzt" bekommt der gute adam kohle... wie viele amps daran wirklich beteiligt waren, wissen die jungs nur selbst und spielt auch keine rolle. studio ist eben technik und wenn die nen engl savage benutzt haben, kann man den sound noch lange nicht nachahmen, weil da noch 10 tonnen studiotechnik dranhängen, bevor das auf die festplatte kommt.
was mich zurzeit aber echt umhaut, is der gittensound des neuen august burns red langeisens. ich bin ja son palmmute verliebter (gerade stehende bzw ausklingende oder singlestrokes triolen usw..herrlich) und die dinger kommen auf "constellations" nur hammer.
aber naja, ist doch alles geschmackssache.... und finger
cheers, chris