Neues Grand Piano von Clavia

Ich find's auch geil. Warm, dunkel, lebend.
 
Ist schon eine tolle Sache, die uns Clavia da mit den Sound-Updates immer wieder bietet. Mehrere Jahre nachdem ich den Stage gekauft habe, bekomme ich jetzt quasi ein komplett neues Instrument. Da kommt echte Freude auf!
 
Ich habe bisher nur das Demo angehört, aber ich finde es auch spitze.
 
Das neue Yamaha Upright klingt sensationell. Bin begeistert! Habe jetzt 2 XL-Pianos und ein L-Piano in meinem Stage, und zwar das Italian Grand, das neue Yamaha Upright und das Lady Grand. Das Upright hat einen wunderbaren vollen Ton und singt, dass es eine wahre Freude ist. Wer's noch nicht hat: DOWNLOADEN UND AUSPROBIEREN!


Ich nutze für die Rockband hauptsächlich das Bösendorfer Upright (neben dem CP80): hält das Yamaha dem Vergleich stand ?
 
Ich kann mit den Upright Pianos nicht so viel anfangen, da ich meistens die Grand Pianos spiele. Auch wenn das neue Yamaha Upright gut klingt, fällt mir kein Song ein, für den ich es brauche. Deshalb bleibe ich beim Petrof als einziges Upright in der Med Version. Das klingt so schön alt. Der Rest des freien Speichers bleibt für zukünftige Epiano reserviert.
 
Das neue Yamaha Upright klingt sensationell. Bin begeistert! Habe jetzt 2 XL-Pianos und ein L-Piano in meinem Stage, und zwar das Italian Grand, das neue Yamaha Upright und das Lady Grand. Das Upright hat einen wunderbaren vollen Ton und singt, dass es eine wahre Freude ist. Wer's noch nicht hat: DOWNLOADEN UND AUSPROBIEREN!

Bin ganz bei Dir, habe mit die Large-Version gegönnt, mit Treble (etwas weniger als das Bösendorfer) ein ganz feiner Klang und fruchtig zu spielen, geil ! und schon wirds wieder eng auf der LIVE-Bank....
 
Leider weiß ich dazu auch nichts. Es ist mehr der Wunsch und die Spekulation. Nachden Clavia aber immer dicht hält was zukünftige Neuerungen anbelangt, müssen wir wohl warten bis die neuen EP's tatsächlich da sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben