basement studios
Registrierter Benutzer
ich kann nur sagen
FMC
www.fmc-audio.de
und genauer: eine 2x12er
ich habe eine fmc 212htk und bin hammer zufrieden!!!
einfach das aller aller beste preis-leistungsverhältnis das du kriegen kannst!!!!
außerdem klasse service, gute beratung.
der sound drückt ohne ende, is vielseitig, schön rockig..... KLASSE!!!
ich benutze das teil in verbindung mit meinem hartke 2500 - top.
ob auf der bühne oder im proberaum: habe das ding nie mehr aufgedreht als bis 4 (von 10) weil einfach immer genug druck da ist.....
du könntest es ja in verbindung mit dem angesprochenen hartke 3500 benutzen - it will blow ya away!!!
bei fragen oder zweifeln an fmc stehe ich dir gerne zur verfügung!
außerdem gibt es eine art "netzwerk"... ich meine viele viele fmc-user in ganz deutschland. setz dich einfach mal mit hans in verbindung und wenn jemand in deiner stadt wohnt kannst du bestimmt auch mal antesten gehen!
liebe grüße
simon
FMC
www.fmc-audio.de
und genauer: eine 2x12er
ich habe eine fmc 212htk und bin hammer zufrieden!!!
einfach das aller aller beste preis-leistungsverhältnis das du kriegen kannst!!!!
außerdem klasse service, gute beratung.
der sound drückt ohne ende, is vielseitig, schön rockig..... KLASSE!!!
ich benutze das teil in verbindung mit meinem hartke 2500 - top.
ob auf der bühne oder im proberaum: habe das ding nie mehr aufgedreht als bis 4 (von 10) weil einfach immer genug druck da ist.....
du könntest es ja in verbindung mit dem angesprochenen hartke 3500 benutzen - it will blow ya away!!!
bei fragen oder zweifeln an fmc stehe ich dir gerne zur verfügung!
außerdem gibt es eine art "netzwerk"... ich meine viele viele fmc-user in ganz deutschland. setz dich einfach mal mit hans in verbindung und wenn jemand in deiner stadt wohnt kannst du bestimmt auch mal antesten gehen!
liebe grüße
simon