EpiphoneLesPauls
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.07.15
- Registriert
- 03.10.07
- Beiträge
- 152
- Kekse
- 402
also das waren hier sehr aufschlussreiche Beiträge für mich!
Auch erstmal danke für die zahlreichen schnellen Feetbacks!
Also nochmal zum Thema Amp oder Halfstack! Es ist so ich weiß nicht wie lange unsere "Band" noch aus zwei Leuten besteht (sollen mehr werden) und ich weiß da nicht, welche Ausrüstung da von Vorteil wäre!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe von Nick, dann würde ein so ein "Amp" wie ich ihn mir kaufen will, eine Combo sein, oder?! Und wenn ich dann später Bock hab kann ich mir für meinen "Amp" noch ne Box kaufen, dann hätte ich z.B. n Halfstack oder?!
kein problem..
zu deinen fragen und anregungen nochmal:
für dich wäre meiner Meinung nach eine Combo das Nützlichste..
Da kriegst du auch was einigermaßen Gutes für 400-500 Euro. Da haben wir dir ja schon gesagt einfach antesten was dir am Besten taugt..
Zu der Halfstack-Frage: Ein klassischer Half-Stack besteht aus einem Topteil (z.B.:https://www.thomann.de/de/marshall_jvm205h.htm) und einer Box (z.B.:https://www.thomann.de/de/marshall_mg412a_gitarrenbox.htm)..
Zusammen, ergeben diese beiden ein klassisches Halfstack.. ==> https://www.thomann.de/de/marshall_mg100hdfx_halfstack_wh_ltd.htm
soo...theoretischerweise könntest du auch eine Box kaufen, und dann einfach deine Combo oben draufstellen und an die Box anschließen..
Voraussetzung ist jedoch, dass deine Combo so einen Anschluss hat..
Hoffe ich konnte dir helfen..
Gruß
Jan
Edit: An dösofskaipod: wie war das mit dem "ich werde alt" ..? ..diesmal warst du schneller..