bob
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 04.09.24
- Kekse
- 28.689
DrumApfel, sei doch nicht so aufgeregt. Nimm dir mal ein bischen Zeit und stöber mal hier im Forum. Du wirst merken, das hier schon viele Tips gegeben worden sind, die dir auch weiterhelfen. Es nutzt überhaupt nichts hier per Namedropping ein paar Sachen in den Raum zu werfen, ohne auch nur den Funken einer Vorstellung zu haben, was du willst.
Nur mal so als Beispiel:
Was verstehst du unter einem Aufnahme Set?
Meinst Du da das Schlagzeug mit, was du aufnehmen willst? Oder meinst Du zusätzlich ein E-Drum? Oder einen kleinen Rekorder mit eingebauten Mikros? Oder doch nur die Mikros zur Abnahme des Sets? Oder gleich noch ein HD-Recorder dazu? Oder doch ne Lösung für den PC?
edit: kuck, da gehts schon los: mit Recording Set meinst du Becken????? :editende
Die besten und hilfreichsten Antworten bekommst Du, wenn du dich schon mal ein bischen informierts und dann deine Fragen gezielter formulierst.
Nur mal so als Beispiel:
Was verstehst du unter einem Aufnahme Set?
Meinst Du da das Schlagzeug mit, was du aufnehmen willst? Oder meinst Du zusätzlich ein E-Drum? Oder einen kleinen Rekorder mit eingebauten Mikros? Oder doch nur die Mikros zur Abnahme des Sets? Oder gleich noch ein HD-Recorder dazu? Oder doch ne Lösung für den PC?
edit: kuck, da gehts schon los: mit Recording Set meinst du Becken????? :editende
Die besten und hilfreichsten Antworten bekommst Du, wenn du dich schon mal ein bischen informierts und dann deine Fragen gezielter formulierst.