Du hast nicht geschrieben ob die 700 - 900 nur für das Set sein sollen oder für alles (mit Becken). Bei letzterem wird es eh eng mit Neuware was einigermaßen Vernünftiges zu finden. Da muss ich der Drummerin mal wieder ungeingeschränkt recht geben. Bei Pearl kenn ich mich nicht so aus, aber bei Sonor kannst du alles unter der 2000-Serie echt vergessen. Da zahlst du nur den Namen.
An deiner Stelle würde ich mir jemanden suchen, der sich gut auskennt und dann gemeinsam den Gebrauchtmarkt (Musikerflohmärkte, Fachzeitungen, Ebay etc.) abgrasen. Da findet sich normalerweise immer was. Aber immer schön antesten und nix blind kaufen!
Nochwas zu den Becken: Da würde ich nicht sparen. Wenn es schon ganz günstig sein soll, dann wenigestens Zultan Aja, Z-Creator, Stagg oder Orion. Oder Vergleichbares. Aber bitte, bitte, bitte keine Messingschüsseln. Damit machst du deinen Ohren und letztendlich deinem Geldbeutel keinen Gefallen. Die werden dir schon bald so auf den Senkel gehen, dass du andere kaufst. Also dann lieber gleich was Gescheites. Und das muss oft nicht mal viel teurer sein.