Neues Drumset - Bestätigung und Horizonterweiterung

• Ersteller whole_shebang
  • Erstellt am
So, der Tag rückt endlich näher. So wie es aussieht, werde ich früher zu PPC fahren müssen, um allesprobieren zu müssen. Beim Acryl-Set hört sich spannend an, würde für mich aber bzgl. des Designs ausscheiden. Gefällt mir persönlich leider eher nicht so.

Aber nun dann, es ist ja bereits Dienstag, morgen gibts Kuchen, Donnerstag Animals As Leaders und Samstag dann schon zu PPC :)

So wie es aussieht, werde ich früher zu PPC fahren müssen, um allesprobieren zu müssen.

Hast du noch was Anderes vor? Ansonsten sollte 13 Uhr bis 16 Uhr ja genug Zeit zum Testen sein.

Ich komme Samstag auf jeden Fall auch zum PPC, weil ich mal wieder ein paar andere Sticks durchtesten muss. Wenn Phil also Bock hat, und du ja offensichtlich den ganzen Tag beim PPC verbringen willst :)D) spricht ja nichts dagegen, tatsächlich zu dritt den Laden unsicher zu machen. :)

Jo, als konkretere Aussage, ich werd so gegen 13 Uhr vom HBF los. Ein paar Leute haben sich spontan noch gemeldet, die auch zu PPC wollten. Vermutlich kennt sich eh die Hälfte, da die Welt ja so klein ist. Ich würd mich sehr gerne dort treffen, für anregende Diskussionen, über neue Ideen und andere Erfahrungen bzgl. Drums bin ich immer zu haben. :)

Ich wohl da direkt in der Nähe. Wollte dann die nächste Linie 1 bis zum Wasserturm nehmen. :)

Also die um 13:07 vermutlich.

BTW: Die Haltestelle heißt inzwischen wieder Alter Flughafen. ;)

Kannst dann ja mal nach mir Ausschau halten. Im "Bilder von Euch"-Thread hatte ich erst letztens ein Bild von mir reingestellt und potenzielle Verwechslungsgefahr besteht bei mir auch eher nicht. :)

Alles klar, hab mir das Bild mal angeschaut. Ich sehe immernoch so ähnlich aus wie auf meinem Profilfoto. Nur der Bart ist mittlerweile weg.

Gibts denn inzwischen was Neues von der Schlagzeug-Anschaffungs-Front? :)

Leider nein. Das liegt aber gerade eher daran, dass das Set in dem Finish (HMB) nicht lieferbar ist. Daher muss ich wohl noch warten - oder einen anderen Laden finden.

So, heut kommt es an. Der Abend nach der Arbeit ist somit verplant ;)

Ein fettes Review bietet sich fürs Forum doch sicherlich an!? ;)

Viel Spaß mit dem neuen Set! :)