Neues Design des Forums

• Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Bei mir kommt :

"Sie haben in den letzten 24 stunden zu viele beiträge abgeschickt"
oder:
"bewerten sie erst jemand anderen"

Ich hab euch aber alle gut bewertet. *g*

und bei ray kommt in der benutzer liste:
0 empfehlungen

Ei, wo sind wir hier nur hin geraten!?? :eek:

:)

Ok, ich werde euch beehren...
Aber ich sehe da keinen Kommentar!
Wo genau, soll ich den sehen?

Aber ist ja auch geil:
Gehe ich auf mein öffenliches Profil und rechts in der Mitte steht: Macprinz auf Ignorelist setzten...Natürlich!! ... Cool, oder?;-)

inveteracy schrieb:
und bei ray kommt in der benutzer liste:
0 empfehlungen

Empfehlungen sind was anderes, das ist, wenn du das Board verlinkst.

Also ich finde das neue Forum sehr ansprechend und es gefällt mir sehr gut. Vieles ist schön farbig gestaltet und wesentlich ansprechender als das vorherige!! Es gibt bestimmt Dinge an die muss man sich gewönnen aber das wird schon Leutz, nur nicht den Kopf hängen lassen. :D :D :D :D :D :D

und wo seh ich dann die punkte ?
kannst du mir des mal als link schicken ?
ich bin zu blöd des zu finden

macprinz schrieb:
Ei, wo sind wir hier nur hin geraten!?? :eek:

:)

Ok, ich werde euch beehren...
Aber ich sehe da keinen Kommentar!
Wo genau, soll ich den sehen?

Im Kontrollzentrum. Neben den Punkten stehen die Bewertungskommentare. Wenn jemand welche schreibt.

Ich hab drei Bewertungen, rot, grün und blau. Keine Ahnung, gibt dochn ur zwei Möglichkeiten? Zustimmen oder nicht......whatever.

Die Admins werden die uns morgen eh wieder nehmen....wenn sie uns nicht wegen Rumalberei ins Jail setzen.... :)

Hi,
also ich finde das Forums design super! ;)

Ahja.

Also im Kontrollzentum oben links sieht man direkt auf der ersten Seite die Punkte von anderen Leuten und wenn ein Kommentar bei steht, sieht man den auch. (Ray war schneller!:))
Man sieht nur leider nicht, von wem die Renommeepunkte kommen.

Und wenn du selber sehen willst, wie viele du hast, musst du bei einem deiner Beiträge auf die Waage oben rechts in der ecke klicken.

Um anderen Usern Renommeepunkte zu geben, musst du bei anderen Usern auf die Waage klicken und dann die Punkte verteilen.

Ich dachte jetzt, es gäbe noch eine Liste, wo die User aufgelistet sind, geordnet nach der Anzahl der Renommeepunkten.

Ja, dann werde ich den Rest meines Lebens im Jail verbrigen und die Leuten nicht mehr mit Renommeepunkten beehren! :eek:
Ihr habt's gut...

Ich bin auf einem aufstrebendem ast !
Ich glaub, des hat was mit den renomee punkten zutun!

macprinz schrieb:
Ahja.

Also im Kontrollzentum oben links sieht man direkt auf der ersten Seite die Punkte von anderen Leuten und wenn ein Kommentar bei steht, sieht man den auch.
Man sieht nur leider nicht, von wem die Renommeepunkte kommen.

Und wenn du selber sehen willst, wie viele du hast, musst du bei einem deiner Beiträge auf die Waage oben rechts in der ecke klicken.

Um anderen Usern Renommeepunkte zu geben, musst du bei anderen Usern auf die Waage klicken und dann die Punkte verteilen.

Ich dachte jetzt, es gäbe noch eine Liste, wo die User aufgelistet sind, geordnet nach der Anzahl der Renommeepunkten.

Ich fänds aber sinnvoll wenn die anderen die punkte auch sehen könnten!

Ja, weiß nicht, dann könnte ja erst recht der Kampf um die Punkte beginnen!

hab immer noch 10.
obwohl inveteracy mich gelobt hat :( :D

macprinz schrieb:

Benutzerliste, auf Renommee klicken. Da stehen dann ein paar Leute oben. Anfangs war ich obne, dann hat mir das tob Punbkte geklaut, dann war ich wieder unten. Scheint also was damit zu tun zu haben. Die nicht bewerteten kommen dann anscheinend alphabetisch.

Rückwärts aufeglistet wohl Leute, die negative haben (unter 10 denke ich) oder deaktiviert.

Lolol, wasn Theater

Der Kampf um die Glückspunkte hat gerade Angefangen :mad:

*g*

das tob schrieb:
hab immer noch 10.

So, jetzt hab ich dir noch einen geklaut. Gehts unter 10 oder bleibts bei 10 als unterste Marke?

Sorry :)

das tob schrieb:
hab immer noch 10.
Dass kann aber nicht sein - kann im moment leider niemanden mehr Loben, da ich schon zuviele gelobt habe *g*

jetzt hab ich gar nur noch 9 :mad:
wer war das?

ah, ray.
das geht ja schnell hier.
schönes gespamme hier :D :D :D

Probierts aus! :D

Ja, echt ein großes Theater!
Aber das mit der Liste wollte ich ja nur wissen und dank Ray, weiß ich's jetzt!

Aber mich wundert, dass Simon so weit oben ist.
Außerdem steht bei dem "letzter Besuch" gestern und er hat mir noch ne PM heute geschickt!
Und ich wüsste nicht, wer ihn nach oben bewertet!

Naja, macht mal schön weiter.
Ich werde mal morgen sehen, wo ich in der Liga stehe! :D :D :D
*lol*

Und verschwinde jetzt im Bett...

Edit: Wie schnell könnt ihr denn bewerten?
Bei mir kommt dann immer nur, dass ich erst noch andere Benutzer bewerten soll, bla, bla, bla...

das tob schrieb:
jetzt hab ich gar nur noch 9 :mad:
wer war das?

ah, ray.
das geht ja schnell hier.
schönes gespamme hier :D :D :D
ray wars, ray wars ...
Dass gleicht hier irgendwie einem chat, außer dass einem die beiträge gewertet werden *g*