neues Cover!:) demi lovato - skyscraper

• Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
achso und nochwas: einer mag das vid bei youtube nicht und ich weiß dass sollte mir egal sein weil's ja geschmackssache ist, aber bitte seid ehrlich mit mir...ihr kennt mich nicht, also kann es euch egal sein wenn ich traurig bin :D danke!:)

Lies einfach mal in diversen anderen Hörproben. Dann wirst Du sehen, dass hier nur selten pädagogische Rücksicht genommen wird. Und wenn ich mich recht erinnere, hast Du ja auch früher schon manchmal Kritik bekommen (wg. Gefühl und so). Warum sollten wir also plötzlich umschwenken?

Mir gefällt´s auch, obwohl natürlich noch viel Luft nach oben ist. Aber du machst dein eigenes Ding aus den Liedern und das ist sehr wichtig.

Was mir nicht gefällt, sind die Unterbrechungen durch das Gitarrespielen. Das reißt einen jedesmal aus dem Song.

hm danke...unterbrechungen durch das gitarrespielen?

Ja, du schnipselst die Videos doch wegen der Probleme mit der Gitarre zusammen, oder?

nee, hier lags jetzt eher am text :D
bei den anderen an der gitarre ;)

Video ist nicht mehr zu sehen. :(

ja mich hat das dann zu sehr gestört mit den unterbrechungen...morgen kommt ein neues. :) ein GUTES neues ^^

bin gespannt ;-)